Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Toto1980, 02.10.2007.

  1. #1 Toto1980, 02.10.2007
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das Problem bei meinem Focus Bj2001 TDDI 90 PS.
    Und zwar habe ich keinen vernünftigen Anzug mehr und auf der Bahn so bei 140 kommt was nix mehr wenn ich drauftrete. Hat er am Anfang nicht gehabt.
    War schon mal in der freien Werkstatt bei nem Kumpel der hat mal ausgelesen und da war irgendwas mit Einspritzzeit-punkt oder so ähnlich.

    Desweiteren wenn er dann mal auf 170-180 ist, ruckelt er auch so komisch und wenn ich vorher in Richtig drauftret dann haut der nen Qual raus vom allerfeinsten...
    Gruss Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo also ich tippe mal auf einen defekten Luftmassenmesser:top1:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du solltest vielleicht doch mal zu Ford gehen und dort untersuchen lassen das ganze. Info 42/2005 währe da zu untersuchen. Turboschläuche sind alle dran? Unterdruckleitungen sind alle dicht? Kraftstofffilter unf Luftfilter sind iO?
     
  5. #4 Toto1980, 02.10.2007
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz ehrlich. Ich war bei Ford, die haben nix feststellen können. Liegt wohl daran, das ich wegen dem vorherigen Fahrzeug von denen, mit denen vor Gericht gewesen bin und wir uns auf einen Vergleich geeinigt hatten. Und ich im Tausch den Focus bekommen habe.

    Neuen Kraftstofffilter hat mein Kumpel in der Werkstatt eingebaut, das war es auch nicht.
     
  6. #5 Toto1980, 03.10.2007
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das ganze fing glaub ich vor einem Jahr an und zwar fuhr ich auf der Autobahn und so ab 2500 Touren kam kaum Leistung und ein Pfeifgeräusch.
    Das pfief Geräusch ging nach ein paar Wochen wieder weg, aber die Leistung fehlt nach wie vor.
     
  7. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    geh doch einfach mal in eine andere werkstatt die da etwas objektiver sind
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

    Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  2. Leistungsverlust ===> Ursache

    Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl

    Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl: hallo und guten abend ich hoffe das mein beitrag hier richtig ist da ich neu hier bin und mal etwas hilfe oder Beratung brauche. bevor ich in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schlagartiger Leistungsverlust für 1 Sekunde

    Schlagartiger Leistungsverlust für 1 Sekunde: Servus! Jetzt ist mir das heute aufm Weg in die Arbeit zum zweiten mal passiert. - 2014er 1,6l TDCI - Bundesstrasse - 100-120 kmh im 6ten Gang...