Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, habe seit kurzer Zeit mit meinem V6 ab einer Drehzahl von ca. 5000 fast keine Leistung mehr. Mit viel Mühe schaft der Mondeo...

1. #1 tdanzer, 10.10.2008
    tdanzer

tdanzer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 97
    Hallo Gemeinde,
    habe seit kurzer Zeit mit meinem V6 ab einer Drehzahl von ca. 5000 fast keine Leistung mehr. Mit viel Mühe schaft der Mondeo gerade noch die 200 km/h. Zündkerzen und Luftfilter wurden schon gewechselt.
    Vielleicht hat jemand ein Tipp an was es liegen könnte.
    Gruß Thomas

Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust 1.6 TDCI

Leistungsverlust 1.6 TDCI: Hallo, an meinem C Max, Baujahr 2006 mit dem 1.6 TDCI Motor 80 kw, 109.000km habe ich folgendes Problem: Ab einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h...
  2. Leistungsverlust nach Turbo wechsel

Leistungsverlust nach Turbo wechsel: hallo gemeinde, hoffe jmd hier hat ne lösung für mich ... folgendes : bin löngere zeit mit undichtem abgaskrümmer und undichtem turbi anschluss...
  3. Leistungsverlust

Leistungsverlust: Mein C max 1,6 l TDCI Bauj.2006 109 Ps Läuft nur noch 150 KMH und zieht auch nicht mehr , als ob er keinen Turbo hat. Motor an der Ampel aus und...
  4. 1.6 tdci 80 kw: Plötzlicher Leistungsverlust, nach Neustart alles wieder OK.

1.6 tdci 80 kw: Plötzlicher Leistungsverlust, nach Neustart alles wieder OK.: Hallo zusammen! Ich weiß, dass dieses Thema hier sehr häufig ist. Seit Jahren bin ich mit dem Problem beschäftigt und habe unzählige Threads hier...
  5. 1,6 L TDCI 85 KW nur noch im Notlauf mit Leistungsverlust fahrbar

1,6 L TDCI 85 KW nur noch im Notlauf mit Leistungsverlust fahrbar: Hallo, ich hoffe, dass ich hier eine Auskunft für mein Problem bekomme? Ich fahre einen Ford Grand C-Max Bj. 11/2011 mit ca. 165.000 KM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden