leistungsverlust
Diskutiere leistungsverlust im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als...
Thema:
leistungsverlust
Die Seite wird geladen...
-
leistungsverlust - Ähnliche Themen
-
Leistungsverlust bei hoher Geschwindigkeit
Leistungsverlust bei hoher Geschwindigkeit: Habe einen Focus 1,6 tdci kombi, bdi Geschwindigkeiten ab ca. 140, nimmt der Wagen kein Gas mehr an, beim ersten Mal habe ich den Wagen auf der... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ruckelt extrem Zylinder defekt Leistungsverlust ruckeln beim fahren mkt Leuchte
Motor ruckelt extrem Zylinder defekt Leistungsverlust ruckeln beim fahren mkt Leuchte: Hi Leute Ich fahre einen Fiesta von 2004 mit 69 ps und einen 1.3 duratec motor Heute wollte ich vom 3. in den 4. schalten dann fing das Auto nur... -
Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Leistungsverlust bei 150km auf Autobahn.
Leistungsverlust bei 150km auf Autobahn.: Hi , Ich heise Andreas bin neu im Forum, habe hier schon einiges Gelesen. Ich habe einen Ford Ranger Erstzulassung 02.2020 mit 1400 km Letzte... -
Leistungsverlust - Stabilitätskontrolle/Motorkontollampe leuchtet
Leistungsverlust - Stabilitätskontrolle/Motorkontollampe leuchtet: Hallo Forum, mal wieder bin ich auf Euer Schwarmwissen angewiesen. Gerade ist bei mir die Fehlermeldung „Motor Bitte Service!“ im Display... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollinstrument fällt aus / startet nicht / Leistungsverlust
Kontrollinstrument fällt aus / startet nicht / Leistungsverlust: Hallo zusammen, derzeit habe ich bei meinem Focus Bj 2006 folgendes Problem: Während der Fahrt fällt plötzlich der Tacho und der Drehzahlmesser...