leistungsverlust
Diskutiere leistungsverlust im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als...
Thema:
leistungsverlust
Die Seite wird geladen...
-
leistungsverlust - Ähnliche Themen
-
Leistungsverlust mit Anhänger
Leistungsverlust mit Anhänger: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir die ein oder andere Anregungen zu meiner Herausforderung. Ich liste mal die Historie auf...... -
Leistungsverlust/Temperaturanstieg/Kühlung
Leistungsverlust/Temperaturanstieg/Kühlung: Hallo, ich hatte in einigen Beiträgen bereits ähnliche Fehlerbeschreibungen gelesen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ford Tourneo Connect,... -
Leistungsverluste Kraftstoffpumpe brummt
Leistungsverluste Kraftstoffpumpe brummt: Guten Tag, habe seit 1 Monat das Auto in der Werkstatt und die kommen nicht weiter. Folgendes Problem. Das Auto ist von jetzt auf gleich stehen... -
Motor springt schlecht an, qualmt schwarz beim Gas geben und hat dabei Leistungsverlust
Motor springt schlecht an, qualmt schwarz beim Gas geben und hat dabei Leistungsverlust: Hi, bin neu hier und brauche Hilfe. Mein Transit von 2007 springt schlecht an, entwickelt sehr viel Rauch dabei. Im Leerlauf läuft er dann schön... -
Ford S-Max 2.2 tdci bj 2011 ruckeln und Leistungsverlust
Ford S-Max 2.2 tdci bj 2011 ruckeln und Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, Folgendes ich habe einen S-Max BJ 2011 2.2 tdci 147 kw. Mein Problem ist das er sobald man losfährt zum Ruckeln anfangt und...