leistungsverlust
Diskutiere leistungsverlust im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als...
Thema:
leistungsverlust
Die Seite wird geladen...
-
leistungsverlust - Ähnliche Themen
-
Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS
Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS: Problemlösung und Symptombeschreibung bei Leistungsverlust im Winter ab ca. 5°C und kälter beim 1.6 Ti-VCT Motor Hallo, ich will mit dem Beitrag... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...
Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...: Hallo Leute, ich bin derzeit sehr am verzweifeln. Mein Ford Mondeo 2,0 Kombi Bj 2013 mit 163 PS Diesel ( gelaufen 351000km) läuft derzeit extrem... -
Leistungsverlust 1.6 TDCI
Leistungsverlust 1.6 TDCI: Hallo, an meinem C Max, Baujahr 2006 mit dem 1.6 TDCI Motor 80 kw, 109.000km habe ich folgendes Problem: Ab einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h... -
Leistungsverlust nach Turbo wechsel
Leistungsverlust nach Turbo wechsel: hallo gemeinde, hoffe jmd hier hat ne lösung für mich ... folgendes : bin löngere zeit mit undichtem abgaskrümmer und undichtem turbi anschluss... -
Leistungsverlust
Leistungsverlust: Mein C max 1,6 l TDCI Bauj.2006 109 Ps Läuft nur noch 150 KMH und zieht auch nicht mehr , als ob er keinen Turbo hat. Motor an der Ampel aus und...