leistungsverlust

Diskutiere leistungsverlust im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als...

1. #1 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als ob er nur 25ps hat. teilweise geht das schon gleich beim anfahren los, teilweise bricht er aber auch mitten im beschleunigen einfach ein. aber was mich am meisten beunruhigt ist das er manchmal auch ganz normal läuft. vor allem ist dieses "einbrechen" auch nicht abhängig davon ob er kalt oder warm ist. hab keine ahnung was das sein könnte. hoffe mal hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann. so denn

2. Anzeige

schau mal hier: leistungsverlust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 25.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Währe es ein VW würde ich sagen Luftmassenmesser.

Aber beim Puma, weiß ich leider nicht ob da was bekannt ist.

Thema:

leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust

Leistungsverlust: An meinem Ford Transit Bj. 1997 ist folgendes Problem: Problem 1: Ich mach mein LKW (3.5t) an und er läuft auch normal an doch mach ich ihn aus...
  2. Leistungsverlust

Leistungsverlust: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Ford Focus MK3, Baujahr 2015, 125 PS EcoBoost Motor Leistungsverlust, ist mir ehrlich...
  3. Leistungsverlust

Leistungsverlust: Guten morgen Gemeinde, Gestern hatte ich auf der Autobahn folgendes Problem. Wir kamen aus der therne und sind gemütliche 130 auf der Autobahn...
  4. Leistungsverlust Focus CC 2.0 TDCi

Leistungsverlust Focus CC 2.0 TDCi: Moin Moin, bei meinem Ford Focus CC 2.0 TDCi (2010, 120.000 km) ist heute beim Abbiegen die Motorkontrollleuchte angegangen und die...
  5. Kurzzeitiger totaler Leistungsverlust

Kurzzeitiger totaler Leistungsverlust: Hatte vor allem bei höherem Tempo immer wieder kurze /< 1 Sek.) Aussetzer mit Leitungsverlust. Mechaniker hat mir ein Dieselreinigungsadditiv für...