leistungsverlust

Diskutiere leistungsverlust im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als...

  1. #1 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als ob er nur 25ps hat. teilweise geht das schon gleich beim anfahren los, teilweise bricht er aber auch mitten im beschleunigen einfach ein. aber was mich am meisten beunruhigt ist das er manchmal auch ganz normal läuft. vor allem ist dieses "einbrechen" auch nicht abhängig davon ob er kalt oder warm ist. hab keine ahnung was das sein könnte. hoffe mal hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann. so denn
     
  2. #2 big.sharky, 25.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Währe es ein VW würde ich sagen Luftmassenmesser.

    Aber beim Puma, weiß ich leider nicht ob da was bekannt ist.
     
Thema:

leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. B-Max Leistungsverluste

    B-Max Leistungsverluste: Hallo mal eine Frage an Euch! Mein Ford B-Max macht plötzlich Geräusche wie ein Traktor und zieht zeitweise nicht mehr! Vielleicht kann sich mal...
  2. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo in die Runde, ich habe ein ford focus c max von 2004 mit 120 PS. Mein Problem bei warmen Temperaturen ab 25 Grad läuft er nicht so richtig...
  3. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo ich bins wieder mal, Und zwar ist mir heute aufgefallen das er beim beschleunigen und ab 4500 1/min er spürbar sofort die Leistung drosselt,...
  4. Leistungsverlust?

    Leistungsverlust?: hallo zusammen hab ein ford kuga bj 2016 1,5 ecoboost gekauft in 200km entfernung beim händler. gute 30km entfernt auf der bahn muckt der wagen...
  5. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo! Habe einen Ford Mondeo 2.0 tdci ,116 PS ,BJ 2005 Er macht seit einigen Tagen Probleme ... Leistungsverlust- Betriebstemperatur fällt...