leistungsverlust

Diskutiere leistungsverlust im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als...

  1. #1 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als ob er nur 25ps hat. teilweise geht das schon gleich beim anfahren los, teilweise bricht er aber auch mitten im beschleunigen einfach ein. aber was mich am meisten beunruhigt ist das er manchmal auch ganz normal läuft. vor allem ist dieses "einbrechen" auch nicht abhängig davon ob er kalt oder warm ist. hab keine ahnung was das sein könnte. hoffe mal hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann. so denn
     
  2. #2 big.sharky, 25.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Währe es ein VW würde ich sagen Luftmassenmesser.

    Aber beim Puma, weiß ich leider nicht ob da was bekannt ist.
     
Thema:

leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS

    Problemlösung bei Leistungsverlust ab ca. 5°C und kälter beim Ford Focus MK3 2011 Ti-VCT 1.6 125PS: Problemlösung und Symptombeschreibung bei Leistungsverlust im Winter ab ca. 5°C und kälter beim 1.6 Ti-VCT Motor Hallo, ich will mit dem Beitrag...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...

    Motor läuft im Stand sehr unruhig und Leistungsverlust...: Hallo Leute, ich bin derzeit sehr am verzweifeln. Mein Ford Mondeo 2,0 Kombi Bj 2013 mit 163 PS Diesel ( gelaufen 351000km) läuft derzeit extrem...
  3. Leistungsverlust 1.6 TDCI

    Leistungsverlust 1.6 TDCI: Hallo, an meinem C Max, Baujahr 2006 mit dem 1.6 TDCI Motor 80 kw, 109.000km habe ich folgendes Problem: Ab einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/h...
  4. Leistungsverlust nach Turbo wechsel

    Leistungsverlust nach Turbo wechsel: hallo gemeinde, hoffe jmd hier hat ne lösung für mich ... folgendes : bin löngere zeit mit undichtem abgaskrümmer und undichtem turbi anschluss...
  5. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Mein C max 1,6 l TDCI Bauj.2006 109 Ps Läuft nur noch 150 KMH und zieht auch nicht mehr , als ob er keinen Turbo hat. Motor an der Ampel aus und...