leistungsverlust

Diskutiere leistungsverlust im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als...

  1. #1 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    holla! hab da n kleines problem mit meinem puma (1,7l). und zwar zieht er manchmal im ersten gang net richtig,d.h. es fühlt sich in etwa so an als ob er nur 25ps hat. teilweise geht das schon gleich beim anfahren los, teilweise bricht er aber auch mitten im beschleunigen einfach ein. aber was mich am meisten beunruhigt ist das er manchmal auch ganz normal läuft. vor allem ist dieses "einbrechen" auch nicht abhängig davon ob er kalt oder warm ist. hab keine ahnung was das sein könnte. hoffe mal hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann. so denn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 25.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Währe es ein VW würde ich sagen Luftmassenmesser.

    Aber beim Puma, weiß ich leider nicht ob da was bekannt ist.
     
Thema:

leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  3. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  4. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...