S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei Abruf der vollen Leistung fängt der Motor an zu Rucken und nimmt kein Gas meht an. Einen freie Werkstatt hatte mir netterweise eben...

  1. #1 Claus2001, 17.01.2009
    Claus2001

    Claus2001 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,05.2006,TDCi 96 KW
    Hallo,

    bei Abruf der vollen Leistung fängt der Motor an zu Rucken und nimmt kein Gas meht an.
    Einen freie Werkstatt hatte mir netterweise eben noch den Fehlerspeicher ausgelesen und es kam der Code P0089 zum Vorschein.
    Des weiteren stand dort fehler im Kraftstoffdruckventil.
    Hatte jemand schon mal dieses Problem bei seinem S-Max TDCI 96 KW Bj.05.2006.

    Danke im vorraus.

    MfG Claus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checker, 18.01.2009
    Checker

    Checker Guest

    Hallo

    Bei den S-Max Dieselmotoren gibt es ein problem mit den Kraftstoffleitungen.

    Es ist gut möglich das er Luft zieht.

    Springt dann auch mal schlecht an.

    schöne grüsse:top1:
     
  4. #3 Claus2001, 18.01.2009
    Claus2001

    Claus2001 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,05.2006,TDCi 96 KW
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Springt immer super an,werde ihn aber am Montag mal in die Werkstatt bringen.

    MfG Claus
     
  5. #4 Claus2001, 08.02.2009
    Claus2001

    Claus2001 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,05.2006,TDCi 96 KW
    Hallo,
    für alle die es interessiert,es lag am Dieselfilter,war kpl. zu.
    Der Vorbesitzer war nicht sehr penibel mit seinen Inspektionen.

    MfG Claus
     
  6. #5 paddy130, 19.02.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Gut zu wissen

    aber mit dem max ist doch immer was

    ZUMINDEST BEI UNSEREM
     
  7. #6 halit altug, 03.03.2009
    halit altug

    halit altug Guest

    Halit Altug es kann sein das dreck in der leitung ist

    halit Altug es kann sein das dreck in der leitung ist
    ich hatte mal so ein ähnliches problem die lösung war das sich dreck in der leitung befand bitte schau mal nach nette grüße;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust,Motorruckeln....

    Leistungsverlust,Motorruckeln....: Hallo Zusammen, Ich habe einiges bereits zu ähnlichen vorfällen gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das gleiche Problem ist was...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  4. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  5. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...