S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei Abruf der vollen Leistung fängt der Motor an zu Rucken und nimmt kein Gas meht an. Einen freie Werkstatt hatte mir netterweise eben...

  1. #1 Claus2001, 17.01.2009
    Claus2001

    Claus2001 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,05.2006,TDCi 96 KW
    Hallo,

    bei Abruf der vollen Leistung fängt der Motor an zu Rucken und nimmt kein Gas meht an.
    Einen freie Werkstatt hatte mir netterweise eben noch den Fehlerspeicher ausgelesen und es kam der Code P0089 zum Vorschein.
    Des weiteren stand dort fehler im Kraftstoffdruckventil.
    Hatte jemand schon mal dieses Problem bei seinem S-Max TDCI 96 KW Bj.05.2006.

    Danke im vorraus.

    MfG Claus
     
  2. #2 Checker, 18.01.2009
    Checker

    Checker Guest

    Hallo

    Bei den S-Max Dieselmotoren gibt es ein problem mit den Kraftstoffleitungen.

    Es ist gut möglich das er Luft zieht.

    Springt dann auch mal schlecht an.

    schöne grüsse:top1:
     
  3. #3 Claus2001, 18.01.2009
    Claus2001

    Claus2001 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,05.2006,TDCi 96 KW
    Hallo,
    danke für die Antwort.
    Springt immer super an,werde ihn aber am Montag mal in die Werkstatt bringen.

    MfG Claus
     
  4. #4 Claus2001, 08.02.2009
    Claus2001

    Claus2001 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,05.2006,TDCi 96 KW
    Hallo,
    für alle die es interessiert,es lag am Dieselfilter,war kpl. zu.
    Der Vorbesitzer war nicht sehr penibel mit seinen Inspektionen.

    MfG Claus
     
  5. #5 paddy130, 19.02.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Gut zu wissen

    aber mit dem max ist doch immer was

    ZUMINDEST BEI UNSEREM
     
  6. #6 halit altug, 03.03.2009
    halit altug

    halit altug Guest

    Halit Altug es kann sein das dreck in der leitung ist

    halit Altug es kann sein das dreck in der leitung ist
    ich hatte mal so ein ähnliches problem die lösung war das sich dreck in der leitung befand bitte schau mal nach nette grüße;)
     
Thema: Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0089 wa6

    ,
  2. ford galaxy wa6 keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  2. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

    Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen

    Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen: Hallo in die Runde, Ich habe mich jetzt eine ganze Weile durch die Dutzenden von "Leistungsverlust" Threads gekämpft, aber nichts Passendes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

    Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo Zusammen, ich habe ein Transit Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125 PS gekauft und folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt die Vorglühlampe zu...