Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; :was:Moin Gemeinde ! Wie der titel schon sagt , habe keine volle Leistung . Ford Sierra Kombi , 2 Liter DOHC mit 88 Kw . Höchstgeschwindigkeit 163...

1. #1 RudisSierra, 07.02.2009
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

:was:Moin Gemeinde !
    Wie der titel schon sagt , habe keine volle Leistung . Ford Sierra Kombi , 2 Liter DOHC mit 88 Kw . Höchstgeschwindigkeit 163 ( laut GPS ) und keine 4000 Umdrehungen . Der Kat klappert im Stand , nehme mal an das er dann nicht richtig ausatmen kann weil der wohl die Abgase blockiert . Dann hatte ich vor geraumer zeit festgestellt das der Simmerring hinterm Verteiler nässt so das Verteilerkappe und Finger Ölig sind . Werde diese dinge erst einmal erledigen . Andere Kappe und einen von den beiden Kats entleeren . Der hintere klappert , gestern festgestellt . Werde auch die Komprission am Freitag mal abdrücken . Noch was das Endrohr ist eher hell anstatt dunkel ( Russig ) .So war es immer vorher . Temperatur normal , sowie Spritverbrauch . Was Hatt er ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lemmy011, 09.02.2009
    Lemmy011

Lemmy011 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra,1991,Dohc 88Kw
    moin...

also das mit den 4000 umdrehungen....und der wenigen leistung kenn ich von meinem dohc auch....wenn es nun noch so sein sollte dass dein motor an der ampel ab und an einfach ausgeht oder die drehzahl wie ein flummi rauf- und runtergeht....dann wird es evtl die lambdasonde sein.

ich hab auch alles versucht...mapsensor...drosselklappe...alles mögliche...und es war die sonde!!!

versuchs einfach mal

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Mach erstmal den Kat leer... Mit 99%er Wahrscheinlichkeit hat sich der kleine Vorkat aufgelöst und den hinteren verstopft... Was bei meinen beiden Sierras bis jetz so und der dritte, den ich mir letzte Woche gekauft hab, scheint das gleiche Problem zu haben...
    Ist auch nichts unbekanntes beim Sierra... Der Vorkat hält die Temperturen auf Dauer net aus...

5. #4 RudisSierra, 14.02.2009
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Mein Problem hat sich erledigt . Kat getauscht , Kappe und Finger gereinigt . Läuft wieder wie ein Uhrwerk .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  4. Leistungsverlust ===> Ursache

Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...