Leistungsverlust!!

Diskutiere Leistungsverlust!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hab nen Ford Fiesta GFJ Baujahr 92 1,3l. Seit gut 2 Wochen macht mein Fofi nicht mehr das was ich will, im oberem Drehzahlbereich hab...

  1. Cranky

    Cranky Guest

    Hallo

    Hab nen Ford Fiesta GFJ Baujahr 92 1,3l.
    Seit gut 2 Wochen macht mein Fofi nicht mehr das was ich will, im oberem Drehzahlbereich hab ich kaum noch Leistung und kann nicht mal mehr nen LKW Überholen. Wenn ich auf Autobahn bin, tret ich das Gaspedal voll durch und ich komm Bergab, mit Rückenwind und Tankstelle in sicht höchstens auf 120km/h :wink: .
    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was es sein könnte??
    Luftfilter hab ich schon nachgesehen, der is sauber.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unhold

    Unhold Guest

    haste ma Ventile nachgestellt oder nachstellen lassen ? läuft er sonst einwandfrei ? Ventile wieder einstellen bringt schon einiges ,hab ch heut festgestellt ...voher kam ich mit ach und krach auf 130 nu is 140 kein problem mehr dannach wird`s eh langsam bis auf 155
     
  4. Cranky

    Cranky Guest

    Nee, hab ich noch nicht gemacht!!
    Werd dann mal in ne Werkstatt fahren und das mal prüfen lassen.

    Danke
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    wäre aufjedenfall schonmal das erste was ich machen lassen würde ,wird aber bestimt nicht daran liegen ..es sei denn deine nockenwelle ist auf würde ich gleich mal mitüberprüfen lassen ...sehen die ja !So lahm wird er eigentlich nicht das du nimmer mehr einen LKW überholt bekommst ;) entweder stimmt was nicht oder die Nockenwelle is fertig
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust!!

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust!! - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

    Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  4. Leistungsverlust ===> Ursache

    Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...