leistungsverlust!!

Diskutiere leistungsverlust!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, habe leider noch nen problem und zwar hab ich 2,0 16v 136ps und beim beschleunigen fehlt irgendwie die kraft er dreht bis...

  1. Gmara

    Gmara Guest

    Hallo an alle,
    habe leider noch nen problem und zwar hab ich 2,0 16v 136ps und beim beschleunigen fehlt irgendwie die kraft er dreht bis 4500u/min hoch und ab 4500 zuckt er und erreicht nicht enddrehzahl.muss dazu sagen das auto hat 2 jahre gestanden .wie kann man de LLM prüfen testen.werde auch mal den bezindruch mal messen was muss den er haben.Für tipps nd rat(schläge) wäre ich dankbar.

    Gruss Gmara
     
Thema:

leistungsverlust!!

Die Seite wird geladen...

leistungsverlust!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen

    Leistungsverlust - keinerlei Warnmeldungen: Hallo in die Runde, Ich habe mich jetzt eine ganze Weile durch die Dutzenden von "Leistungsverlust" Threads gekämpft, aber nichts Passendes...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust

    Leidiges Thema Ford Focus 1.6 TDCi, Motorstörung, Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde, ja ich weiss, dieses Thema wurde hier in der einen oder anderen Ausprägung schon öfters diskutiert aber ich hoffe auf diesem...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

    Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo Zusammen, ich habe ein Transit Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125 PS gekauft und folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt die Vorglühlampe zu...
  4. Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo, ich habe einen FF 1,0 Ecoboost mit 125PS BJ 2012 mit 142 TKM gekauft und folgendes Problem: Ab und zu meisten beim beschleunigen, kommt ein...
  5. Leistungsverlust Focus

    Leistungsverlust Focus: Liebes Forum Ich fahre einen Focus MK 2 Bj 2007 90 PS Diesel 1600ccm. Ich mag ihm, hat mich noch nie im Stich gelassen habe 239.000 km und hatte...