Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, im Januar bekam ich in meinen 1,6 TDCI einen neuen Turbo eingebaut da der alte zu viel Wellenspiel hatte (Laufleistung 78.000 km)...

1. #1 Michael1957, 01.04.2010
    Michael1957

Michael1957 Guest

Hallo,

im Januar bekam ich in meinen 1,6 TDCI einen neuen Turbo eingebaut da der alte zu viel Wellenspiel hatte (Laufleistung 78.000 km)

Seitdem schaffe ich Tacho mit Mühe und Not nur noch eine max km/h von 185 , vorher waren es so um die 200
    Ausserdem ist der Verbrauch auf 100 km um ca einen halben Liter gestiegen trotz unveränderter Fahrweise.

Laut Werkstatt ist aber alles in Ordnung.
    Hat vielleicht von euch jemand die gleichen Erfahrungen oder sogar vielleicht eine Lösung für das Problem.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust nach Turbotausch

Leistungsverlust nach Turbotausch: Hey, das Thema wurde bestimmt schon 1000x begonnen ich glaube mittlerweile alles gelesen zu haben aber ich bin bisher noch nicht zu einer Lösung...
  2. Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht

Ford S-Max 2.2 TDCI 175PS Bj.2008 Leistungsverlust sobald es sein Betriebstemperatur erreicht: Hallo alle zusammen, Unswahr hab ein problem mit mein S-Max. Sobald das Auto sein Betriebstemperatur erreicht verliert es an Leistung. Hab schon...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sporadischer Leistungsverlust

Sporadischer Leistungsverlust: Moin alle zusammen, vorweg möchte ich dazu sagen das Kfz nicht mein Spezialgebiet ist... zum Problem erstmal lässt es sich folgend beschreiben,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Willkürlich auftretender Leistungsverlust

Willkürlich auftretender Leistungsverlust: Hallo, mein Focus 1.6 tdci hat ab und an Leistungsverlust und geht dann in den Notlauf. Folgende Fehler wurden ausgelesen: -P2290 Drucksensor...