Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, im Januar bekam ich in meinen 1,6 TDCI einen neuen Turbo eingebaut da der alte zu viel Wellenspiel hatte (Laufleistung 78.000 km)...

  1. #1 Michael1957, 01.04.2010
    Michael1957

    Michael1957 Guest

    Hallo,

    im Januar bekam ich in meinen 1,6 TDCI einen neuen Turbo eingebaut da der alte zu viel Wellenspiel hatte (Laufleistung 78.000 km)

    Seitdem schaffe ich Tacho mit Mühe und Not nur noch eine max km/h von 185 , vorher waren es so um die 200
    Ausserdem ist der Verbrauch auf 100 km um ca einen halben Liter gestiegen trotz unveränderter Fahrweise.

    Laut Werkstatt ist aber alles in Ordnung.
    Hat vielleicht von euch jemand die gleichen Erfahrungen oder sogar vielleicht eine Lösung für das Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412

    Leistungsverlust, Fehler P042F, P0490, P1412: Hallo zusammen, habe leider Probleme mit meinem Focus Mk2 FL Bj 09/2008, 1.6 Tdci 80kW mit DPF. Wagen hat jetzt 169.000km drauf und bei ca...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  3. Leistungsverlust,Motorruckeln....

    Leistungsverlust,Motorruckeln....: Hallo Zusammen, Ich habe einiges bereits zu ähnlichen vorfällen gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das gleiche Problem ist was...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...