Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Michael1957, 01.04.2010.

  1. #1 Michael1957, 01.04.2010
    Michael1957

    Michael1957 Guest

    Hallo,

    im Januar bekam ich in meinen 1,6 TDCI einen neuen Turbo eingebaut da der alte zu viel Wellenspiel hatte (Laufleistung 78.000 km)

    Seitdem schaffe ich Tacho mit Mühe und Not nur noch eine max km/h von 185 , vorher waren es so um die 200
    Ausserdem ist der Verbrauch auf 100 km um ca einen halben Liter gestiegen trotz unveränderter Fahrweise.

    Laut Werkstatt ist aber alles in Ordnung.
    Hat vielleicht von euch jemand die gleichen Erfahrungen oder sogar vielleicht eine Lösung für das Problem.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

    Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

    Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  3. Leistungsverlust ===> Ursache

    Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl

    Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl: hallo und guten abend ich hoffe das mein beitrag hier richtig ist da ich neu hier bin und mal etwas hilfe oder Beratung brauche. bevor ich in...