Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Schrauber, ich habe ein Problem mit meinem Mondeo :wuetend: und habe hier schon viel hilfe bekommen. Also zu meinem Problem : Mein Wagen...

  1. #1 sammyhh65, 06.02.2011
    sammyhh65

    sammyhh65 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 2001, 2,0
    Hallo Schrauber,

    ich habe ein Problem mit meinem Mondeo :wuetend: und habe hier schon viel hilfe bekommen.
    Also zu meinem Problem :
    Mein Wagen schaft nicht mehr seine Höchstgeschwindigkeit, erst ging er nur auf 170 und jetzt schaffe ich mal grade 160 und die erst nach mehreren
    KM, obwohl er damals 200 schaffte.
    Auch geht die Temparatur höher als normal, normal liegt sie bei mir in der golden mitte, jetzt geht sie ins dritte Viertel, da bleibt sie so in der mitte stehen, gehe ich vom Gas runter geht sich recht schnell wieder auf die Normalstellung.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie zum Beispiel Luftfilter, Dieselfilter, Luftmengenmesser oder Katalysator, vielleicht auch der Turbo......
    die Palette ist lang was es alles sein kann.
    Wenn Ihr das auch schon hattet und mir vielleicht abhilfe schaffen könnt....für eure Tip und Anregung wäre ich euch sehr dankbar.

    Es grüßt euch ein Schrauber und Leidensgenosse aus HH
    Sammy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammyhh65, 12.04.2011
    sammyhh65

    sammyhh65 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 2001, 2,0
    Hallo Mondeofahrer,
    schade das mir diesmal hier keine helfen konnte !
    Aber mir hat der ffh geholfen, es war nur ein kleines Stück Schlauch was komplett aufgerissen war, dadurch hat er Nebenluft gezogen und der Turbo hat nicht richtig gearbeitet.
    Jetzt ist wieder alles in Ordnung, er zieht wieder richtig und wird nicht mehr heiss.:freuen2:
    Hoffe das ich mit diesem Eintrag einigen helfen kann.

    lg aus hh
     
  4. #3 Mondeo 2364, 12.04.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Du hättest dir selber helfen können wenn du die Suche benutzt hättest , gibt schon sehr viele Themen zu diesem Fehler !!!
     
Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  2. Leistungsverlust,Motorruckeln....

    Leistungsverlust,Motorruckeln....: Hallo Zusammen, Ich habe einiges bereits zu ähnlichen vorfällen gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das gleiche Problem ist was...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 1,6 tdci, bj 2008. Habe seit kurzem Leistungsverlust, er läuft höchstens noch 145 und braucht auch lang...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262

    Plötzlicher Leistungsverlust + Fehlercode DTC d262: Hallo Alle. Habe einen Ford Focus Bj. 2004 (1.4l - 75PS - DAW), welcher seit einer Woche, einen Tag nach dem Öl nachkippen (hierbei hab ich...
  5. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...