Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Leistungsverlust

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von sammyhh65, 06.02.2011.

1. #1 sammyhh65, 06.02.2011
    sammyhh65

sammyhh65 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, 2001, 2,0
    Hallo Schrauber,

ich habe ein Problem mit meinem Mondeo :wuetend: und habe hier schon viel hilfe bekommen.
    Also zu meinem Problem :
    Mein Wagen schaft nicht mehr seine Höchstgeschwindigkeit, erst ging er nur auf 170 und jetzt schaffe ich mal grade 160 und die erst nach mehreren
    KM, obwohl er damals 200 schaffte.
    Auch geht die Temparatur höher als normal, normal liegt sie bei mir in der golden mitte, jetzt geht sie ins dritte Viertel, da bleibt sie so in der mitte stehen, gehe ich vom Gas runter geht sich recht schnell wieder auf die Normalstellung.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie zum Beispiel Luftfilter, Dieselfilter, Luftmengenmesser oder Katalysator, vielleicht auch der Turbo......
    die Palette ist lang was es alles sein kann.
    Wenn Ihr das auch schon hattet und mir vielleicht abhilfe schaffen könnt....für eure Tip und Anregung wäre ich euch sehr dankbar.

Es grüßt euch ein Schrauber und Leidensgenosse aus HH
    Sammy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sammyhh65, 12.04.2011
    sammyhh65

sammyhh65 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo, 2001, 2,0
    Hallo Mondeofahrer,
    schade das mir diesmal hier keine helfen konnte !
    Aber mir hat der ffh geholfen, es war nur ein kleines Stück Schlauch was komplett aufgerissen war, dadurch hat er Nebenluft gezogen und der Turbo hat nicht richtig gearbeitet.
    Jetzt ist wieder alles in Ordnung, er zieht wieder richtig und wird nicht mehr heiss.:freuen2:
    Hoffe das ich mit diesem Eintrag einigen helfen kann.

lg aus hh

4. #3 Mondeo 2364, 12.04.2011
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Du hättest dir selber helfen können wenn du die Suche benutzt hättest , gibt schon sehr viele Themen zu diesem Fehler !!!

Thema:

Leistungsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust

Nach Zahnriemen- / Zündkerzenwechsel Leistungsverlust: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier in der Gemeinde, drum kurz meine Vorstellung. Ich heiße Daniel und bin 28 Jahre alt und gelernter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  3. Leistungsverlust ===> Ursache

Leistungsverlust ===> Ursache: Moin... bei meinem Mav 3.0 habe ich ein Problem mit der Leistung. Ich versuche nun die Ursache zu finden, bin jedoch kein KFZ-Profi und bräuchte...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl

Beim einschalten Klimaanlage,Leistungsverlust und schwankende drehzahl: hallo und guten abend ich hoffe das mein beitrag hier richtig ist da ich neu hier bin und mal etwas hilfe oder Beratung brauche. bevor ich in...