Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistunsverlust

Diskutiere Leistunsverlust im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Habe da eine Frage. Ich fahre einen Focus 2 bj. 2006 2.0 tdci s mit 136 PS. Habe folgende Probleme. Meine ESP Lampe ist an, war...

  1. #1 oguz1986, 12.07.2012
    oguz1986

    oguz1986 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe da eine Frage.

    Ich fahre einen Focus 2 bj. 2006 2.0 tdci s mit 136 PS.

    Habe folgende Probleme. Meine ESP Lampe ist an, war bei Ford, Modul ist wohl hinüber, kosten ca. 800-1000 €.
    Dann geht hin und wieder die glebe motorlampe an. wenn ich z.b. auf der Autobahn fahre, sagen wir mal mit 140 km/h, hat er plotzlich einen Leistungsverlust und im 5./6.Gang vollgas fällt er immer wieder runter. muss den wagen rechts ranfahren, ausschalten, neu starten. dann geht es wieder, bis er das nächste mal wieder bockt.

    Hat einer hier schon einmal so ein problem gehabt? oder hat es?

    Kann es auch sein, das irgendetwas mit der elektronik nicht stimmt, so das das Steuergerät evtl. falsche daten bekommt, und dadurch die esp lampe leuchtet und der, so meiner meinung nach dann im notlauf läuft.

    Danke für eure Antworten.

    MFG
     
Thema:

Leistunsverlust

Die Seite wird geladen...

Leistunsverlust - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY leistunsverlust

    leistunsverlust: Hallo Leut habe seit einigen Tagen Leistunverlust bei mein MK 3 tdci tubolader laeuft AGR ,OK unterdruck Regler erneuert. Schlaeuhe nach...
  2. Leistunsverlust + Ruckeln Mondeo 2,0 TDCI

    Leistunsverlust + Ruckeln Mondeo 2,0 TDCI: hi leute bin ein NEULING hier im FordForum :weinen2: ich habe mit meine Ford Mondeo 2002 2,0 TDCI 130 PS folgendes Problem. Ich habe das Gefühl,...