Leitung am abgaskrümmer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von christof, 19.08.2007.

  1. #1 christof, 19.08.2007
    christof

    christof Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    ist da jemand der mir bitte mal sagen kann, wie die genaue bezeichnung dieser leitung (siehe bild)ist?
    ich brauche eine neue.mein probl. ist nur wenn ich nicht weiß wie das teil heist.es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    danke schon mal im voraus
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leitung ist für die Abgasrückführung.
     
  4. #3 MucCowboy, 20.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig. Ford nennt das Teil "EGR-Rohr". EGR steht hierbei für die englische Bezeichnung "Emission Gas Recycling".

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 christof, 21.08.2007
    christof

    christof Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich bedanke mich.tolles forum.mal sehen ob ich das teil bekomme.
    tschau chris
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitung am abgaskrümmer

Die Seite wird geladen...

Leitung am abgaskrümmer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurzschluß in der Leitung

    Kurzschluß in der Leitung: Hallo zusammen, ich habe vor 3 Wochen ein Ford Fiesta 1.4 Bj 2003 Automatik für meine Frau gekauft und habe sehr spät festgestellt, dass linke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckfahrlicht ( + ) kann man die Leitung vorne irgendwo abfangen ?

    Ruckfahrlicht ( + ) kann man die Leitung vorne irgendwo abfangen ?: Noch eine Frage: Ich möchte mir noch eine Rückfahr und Erste Gang-Fahr-Kamera einbauen. Dazu wäre es super praktisch wenn ich das Rückfahrlicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatik / keine Leitung mehr

    Automatik / keine Leitung mehr: Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem FoFo MK1 Kombi. Seit einer geraumen Zeit geht bei mir nach kurzer Fahrt die Getriebelampe an. Vorher...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaleitung leckt

    Klimaleitung leckt: Hallo Leute, laut Ford-Werkstatt leckt die Klimaleitung, der dicke stück Schlauch rechts unten beim 1.6 TDCi JH1. Mittels Kontrastmittel haben...