Leitungsquerschnitt Radio Stromversorgung

Diskutiere Leitungsquerschnitt Radio Stromversorgung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, Original war in meinem 91er Scorpio war eine Radio/CD Anlage 2008 RDS mit CD Spieler 2028 verbaut, wobei nur noch der CD Spieler...

  1. Ben72

    Ben72 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio GGE, 1991, 2,9
    Hallo Zusammen,

    Original war in meinem 91er Scorpio war eine Radio/CD Anlage 2008 RDS mit CD Spieler 2028 verbaut, wobei nur noch der CD Spieler existiert. Werden die Geräte inklusive Verstärker nur von diesen beiden Kabeln also geschaltetes und nicht geschaltetes Plus versorgt die einen Querschnitt von allerhöchstes 0,5 mm² haben?

    In der Einbauanleitung meines Blaupunkt Frankfurt RCM 104 reden die von mindestens 2,5 mm² ???

    Gut, das ganze muss ja nun einige Jahre funktioniert haben ohne das der Hobel abgefackelt ist. Bekommen die Geräte noch wo anders ne Versorgungsspannung her etwa über die komplette abgeschirmten Kabel wo die einzelnen Farben nicht sichtbar sind?

    Wie habt Ihr das gemacht? Ford vertraut und einfach nen neues Radio an den vorhandenen Anschlus oder neues Kabel von Batterie verlegt?

    Danke für Eure Antworten

    Gruß Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 20.11.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich hab Ford vertraut und bin bis jetzt gut gefahren (neues pioneer 2-din seit 1 Jahr)
     
  4. #3 vstromtreiber, 21.11.2010
    vstromtreiber

    vstromtreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    `93 Ford Escort XR3i Cabrio RQB
    Du kannst problemlos dei Originalverkabelung nehmen.
    Die HU`s ziehen nicht soviel Ampere und die max. Spannung liegt bei 14,4 wenn man da überhaupt hinkommt.
     
Thema:

Leitungsquerschnitt Radio Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Leitungsquerschnitt Radio Stromversorgung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...