C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen.

Diskutiere Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe das problem das bei mir am Fahrersitz die Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen ist somit häng mein rücken jetzt immer durch und schmerzt...

  1. #1 TheNightWalker, 08.10.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, habe das problem das bei mir am Fahrersitz die Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen ist somit häng mein rücken jetzt immer durch und schmerzt bei längerer fahrt, kriegt man die Mechanik einzelnd? wie baue ich den sitz auseinande?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 01.05.2011
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    keine eine Idee???
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hat der Sitz einen Seiten - AB.?
     
  5. #4 TheNightWalker, 01.05.2011
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    ja mit Seitenairbag!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen.

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kupplungspedalfeder gebrochen

    Kupplungspedalfeder gebrochen: Hi zusammen, bei mir ist vor einigen Tagen die Kupplungspedalfeder gebrochen. Nach stundenlangen recherchen habe och nun herausgefunden das es...
  2. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  3. Getriebaufhängung gebrochen

    Getriebaufhängung gebrochen: Hallo ich bin neu hier, ich bin heute mit meinem Focus gefahren, kurz vor der Haustür etwa 300m musste ich nochmal halten. Beim Anfahren ruckelte...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  5. Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv

    Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv: Hi, Ein neues Gestell soll 1080€ kosten, plus Arbeitslohn. Welche Alternativen habe Ich? Schweißen lassen angeblich nur vom Fachbetrieb die...