C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen.

Diskutiere Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe das problem das bei mir am Fahrersitz die Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen ist somit häng mein rücken jetzt immer durch und schmerzt...

  1. #1 TheNightWalker, 08.10.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    Hallo, habe das problem das bei mir am Fahrersitz die Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen ist somit häng mein rücken jetzt immer durch und schmerzt bei längerer fahrt, kriegt man die Mechanik einzelnd? wie baue ich den sitz auseinande?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 01.05.2011
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    keine eine Idee???
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Hat der Sitz einen Seiten - AB.?
     
  5. #4 TheNightWalker, 01.05.2011
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    ja mit Seitenairbag!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen.

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelsäulenstütze gebrochen. - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv

    Fahrersitzgestell GEBROCHEN-KEIN Tüv: Hi, Ein neues Gestell soll 1080€ kosten, plus Arbeitslohn. Welche Alternativen habe Ich? Schweißen lassen angeblich nur vom Fachbetrieb die...
  2. Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen

    Stoffdach StreetKa Plastikscheibe gebrochen: Hallo liebe StreetKa-Fans, ich bräuchte Hilfe. Bei meinem StreetKa ist die Plastikscheibe gebrochen. Habt ihr einen (bezahlbaren) Tipp für mich?...
  3. Presseportal.de: Der "Boulevard der gebrochenen Stoßdämpfer": Ford betreibt in Lommel

    Presseportal.de: Der "Boulevard der gebrochenen Stoßdämpfer": Ford betreibt in Lommel: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Auf einer Länge von rund zwei Kilometern werden extreme Schlaglöcher und unterschiedlich Straßenbeläge der Welt...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen

    Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen: Hallo. Und zwar ist bei mir im Ford Fiesta Mk6 beim elektrischen Fensterheber in der Mechanik das blaue Kunstoff- Zahnrad gebrochen,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Windlauf gebrochen

    Windlauf gebrochen: Hallo Leute, als ich heute Abend meinem Fiesta neue Glühlampen verpasst habe, ist mir aufgefallen das mein Windlauf gebrochen ist. Schon zum...