Lendenwirbelstütze Fahrersitz

Diskutiere Lendenwirbelstütze Fahrersitz im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei meinem Fahrersitz ist die Verstellung der Lendenwirbelstütze abgebrochen, also jenes Plastikteil unter dem Sitzbezug auf dem der...

  1. #1 woogiedw, 17.01.2012
    woogiedw

    woogiedw Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DM2, C-Max, 133 000 km, 2.0 LPG
    Hallo,

    bei meinem Fahrersitz ist die Verstellung der Lendenwirbelstütze abgebrochen, also jenes Plastikteil unter dem Sitzbezug auf dem der Hebel aufgepflanzt ist.

    Neu kostet das Teil 100 Euro - hat jemand eine Alternative (evlt. baugleiche Teile aus einem anderen Modell) ??
     
  2. #2 86teufel, 28.01.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    haste denn schon den sitz zerlegt ? wenn ja hin zum schrottplatz und mit anderen PKW sitzen vergleichen .
    aber wie kann man das teil abbrechen? aber egal. gibt bestimmt etwas ähnliches .mfg :top1:
     
  3. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Die Frage ist doch erstmal,
    warum das Teil abgebrochen ist?
    Wenn durch schwergängigkeit oder e.v.t.l. andere sachen (Produktionsfehler), die dem woogiedw nicht angelastet werden können, müsste das ein Garantiefall sein.
    Wenn nicht, das woogiedw den Hebel aus welchen Gründen auch immer schuldhaft abgerochen hat, dann gebe ich 86teufel recht.
     
  4. #4 86teufel, 30.03.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    oder bedienungsfehler ? also schwenken und dann kannste abziehen. mfg fritz:top1:
     
Thema: Lendenwirbelstütze Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lordosenstütze ford

    ,
  2. wieviel kostet lendenwirbelstütze für fiesta

    ,
  3. ford lendenwirbelstütze

    ,
  4. lendenwirbel Stütze firsta,
  5. ford focus lendenwirbelstütze reparieren,
  6. s max lordosenstütze defekt,
  7. ford galaxy lendenwirbel
Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

    Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  2. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  3. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

    Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  5. Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker

    Fahrersitz - Kontaktbelegung des Stecker: Hallo hat jemand die Steckerbelegung des Fahrersitzes ab Kuga Model 08.14 für mich oder kann diese besorgen? Und kennt einer die Belegfunktion des...