Lendenwirbelstütze Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von woogiedw, 17.01.2012.

  1. #1 woogiedw, 17.01.2012
    woogiedw

    woogiedw Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    DM2, C-Max, 133 000 km, 2.0 LPG
    Hallo,

    bei meinem Fahrersitz ist die Verstellung der Lendenwirbelstütze abgebrochen, also jenes Plastikteil unter dem Sitzbezug auf dem der Hebel aufgepflanzt ist.

    Neu kostet das Teil 100 Euro - hat jemand eine Alternative (evlt. baugleiche Teile aus einem anderen Modell) ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 28.01.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    haste denn schon den sitz zerlegt ? wenn ja hin zum schrottplatz und mit anderen PKW sitzen vergleichen .
    aber wie kann man das teil abbrechen? aber egal. gibt bestimmt etwas ähnliches .mfg :top1:
     
  4. ThomEs

    ThomEs Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Die Frage ist doch erstmal,
    warum das Teil abgebrochen ist?
    Wenn durch schwergängigkeit oder e.v.t.l. andere sachen (Produktionsfehler), die dem woogiedw nicht angelastet werden können, müsste das ein Garantiefall sein.
    Wenn nicht, das woogiedw den Hebel aus welchen Gründen auch immer schuldhaft abgerochen hat, dann gebe ich 86teufel recht.
     
  5. #4 86teufel, 30.03.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    oder bedienungsfehler ? also schwenken und dann kannste abziehen. mfg fritz:top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelstütze Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  2. Biete Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern

    Fiesta MK3 Fahrersitz zum Neuaufpolstern: Hallo, biete hier einen Fahrersitz aus einem 3-türigen Ford Fiesta MK3 Bj 1991 zum Neuaufpolstern an. Soweit komplett bis auf den Bezug und...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz

    Drehteller Beifahrer-/Fahrersitz: Hallo zusammen, hat zufällig jemand einen Drehteller für Beifahrer und/oder Fahrersitz für einen Ford Transit Bj. 2007? Ich suche schon ziemlich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.

    Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz defekt.: Ich bin gestern Abend unterwegs gewesen. Ich hatte die Lendenwirbelverstellung im Sitz nach vorne gestellt. Also ich dann einen Lkw und einen Pkw...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fahrersitz zu klein

    Fahrersitz zu klein: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Kuga (EZ 08/2011). Ich habe nun leider (zu spät) festgestellt, dass die Sitzfläche nicht tief genug ist. Ich...