Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lendenwirbelstütze vorhanden ?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Plastevieh, 02.06.2012.

  1. #1 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    sagtmal ich habe ja nun seit kurzem einen Focus MK2 FL Style
    der fahrersitz hat eine sitzhöhenverstellung (verstellung gefunden - ok)
    und soll wohl auch eine Lendenwirbelstütze haben
    ich finde aber nichts zum verstellen der Lendenwirbelstütze !!!
    gibts da wieder eine "geniale" Ford-Lösung dafür?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist ein kleiner, billiger plastikhebel am sitz. seitlich jeweils richtung mittelkonsole, halbe höhe.
     
  4. #3 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    also ich würde sagen:
    Wer eine hat, ist noch viel mehr im Vorteil!
     
  5. #4 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    so, eben bewusst nachgesehen

    ich bin doch nicht blind, da ist keine Verstellung, also auch keine LWS

    wieder mal unverständlich warum an soetwas gespart wird, wer schonmal eine LWS von innen gesehen hat staunt nur über die einfachste Technik die man dazu braucht
    ich wage zu mutmaßen, dass die mehrkosten in der herstellung nicht über 10 euro liegen
    und so ein unbedingt sinn machendes und dabei günstiges extra wird nicht serienmäßig eingebaut,
    aber ein elektrisch anklappbarer spiegel - der ist natürlich hochnotwichtig!:gruebel:
     
  6. #5 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    aus der Ausstattungsliste zum Style-Modell
     
  7. #6 heretic, 02.06.2012
    heretic

    heretic Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift

    gehört aber nicht regulär zum Style-Modell...ich habe einen Style und habe keine Lendenwirbelstütze
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelstütze vorhanden ?

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze vorhanden ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reifendruckkontrolle vorhanden oder nicht?

    Reifendruckkontrolle vorhanden oder nicht?: Hallo zusammen Habe in meinem neuen Fiesta BJ2016 82 PS EU Version im Untermenue des Bordcomputers eine Reifendrucküberwachung gefunden und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop Automatik geht nicht - überhaupt vorhanden ?

    Start-Stop Automatik geht nicht - überhaupt vorhanden ?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier. Super Auto, einzig die Start-Stop scheint bei mir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

    Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2: Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Focus Mk3 FL mit Sync2...
  5. Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

    Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2: Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2...