Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lendenwirbelstütze vorhanden ?

Diskutiere Lendenwirbelstütze vorhanden ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; sagtmal ich habe ja nun seit kurzem einen Focus MK2 FL Style der fahrersitz hat eine sitzhöhenverstellung (verstellung gefunden - ok) und soll...

  1. #1 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    sagtmal ich habe ja nun seit kurzem einen Focus MK2 FL Style
    der fahrersitz hat eine sitzhöhenverstellung (verstellung gefunden - ok)
    und soll wohl auch eine Lendenwirbelstütze haben
    ich finde aber nichts zum verstellen der Lendenwirbelstütze !!!
    gibts da wieder eine "geniale" Ford-Lösung dafür?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist ein kleiner, billiger plastikhebel am sitz. seitlich jeweils richtung mittelkonsole, halbe höhe.
     
  3. #3 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    also ich würde sagen:
    Wer eine hat, ist noch viel mehr im Vorteil!
     
  4. #4 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    so, eben bewusst nachgesehen

    ich bin doch nicht blind, da ist keine Verstellung, also auch keine LWS

    wieder mal unverständlich warum an soetwas gespart wird, wer schonmal eine LWS von innen gesehen hat staunt nur über die einfachste Technik die man dazu braucht
    ich wage zu mutmaßen, dass die mehrkosten in der herstellung nicht über 10 euro liegen
    und so ein unbedingt sinn machendes und dabei günstiges extra wird nicht serienmäßig eingebaut,
    aber ein elektrisch anklappbarer spiegel - der ist natürlich hochnotwichtig!:gruebel:
     
  5. #5 Plastevieh, 02.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    aus der Ausstattungsliste zum Style-Modell
     
  6. #6 heretic, 02.06.2012
    heretic

    heretic Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 2.0 TDCI Powershift

    gehört aber nicht regulär zum Style-Modell...ich habe einen Style und habe keine Lendenwirbelstütze
     
Thema:

Lendenwirbelstütze vorhanden ?

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze vorhanden ? - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  3. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. Polieren mit vorhandenen Maschinen

    Polieren mit vorhandenen Maschinen: Ich möchte die matten Stellen vom 2000er Anschliff aus dem Lack polieren. Da ich dieses Mal etwas mehr Fläche zu bearbeiten habe, wollte ich mir...