Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Lenkanschlagbegrenzer XR2i

Diskutiere Lenkanschlagbegrenzer XR2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, biete einen Lenkanschlagbegrenzer für einen FoFi Xr2i, 16 V, 131 Ps. für die Fahrerseite. Wer interesse hat bitte melden.

  1. #1 brunHILLdE, 27.11.2010
    brunHILLdE

    brunHILLdE Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi xr2i 1,6 L, 16v, 105 PS
    Hallo,

    biete einen Lenkanschlagbegrenzer für einen FoFi Xr2i, 16 V, 131 Ps. für die Fahrerseite.

    Wer interesse hat bitte melden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Öhm falscher Bereich und ps.: mit einem kann man nix anfangen :skeptisch:
     
Thema:

Lenkanschlagbegrenzer XR2i

Die Seite wird geladen...

Lenkanschlagbegrenzer XR2i - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  3. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

    Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...