C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max

Diskutiere Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; LG, benötigt man für Felgen (keine orig. Ford Felgen) in der Dimension 8J x 18 ET47 Reifengröße = 225/40 R18 einen Lenkeinschlagbegrenzer für...

  1. #1 foerschti, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2010
    foerschti

    foerschti Guest

    LG,

    benötigt man für Felgen (keine orig. Ford Felgen) in der Dimension

    8J x 18 ET47 Reifengröße = 225/40 R18

    einen Lenkeinschlagbegrenzer für den DM2?

    Lt. Gutachten ist es nicht notwendig. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen.
    Habt Ihr schon Erfahrungen damit?
    Gruß
     
  2. #2 Ford-ler, 02.09.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Kann schon sein, dass man keine Begrenzer braucht. Es ist nämlich nicht nur die Felgen- und Reifengröße bedeutend, sondern auf die Einpresstiefe und mit ET 47 könnte es durchaus sein, dass man keine Begrenzer braucht.

    Angaben jedoch ohne Gewähr, am besten mal dem TÜV des Vetrauens sprechen.
     
Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max

Die Seite wird geladen...

Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max - Ähnliche Themen

  1. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  3. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...