C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max

Diskutiere Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; LG, benötigt man für Felgen (keine orig. Ford Felgen) in der Dimension 8J x 18 ET47 Reifengröße = 225/40 R18 einen Lenkeinschlagbegrenzer für...

1. #1 foerschti, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2010
    foerschti

foerschti Guest

LG,

benötigt man für Felgen (keine orig. Ford Felgen) in der Dimension

8J x 18 ET47 Reifengröße = 225/40 R18

einen Lenkeinschlagbegrenzer für den DM2?

Lt. Gutachten ist es nicht notwendig. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen.
    Habt Ihr schon Erfahrungen damit?
    Gruß

2. #2 Ford-ler, 02.09.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Kann schon sein, dass man keine Begrenzer braucht. Es ist nämlich nicht nur die Felgen- und Reifengröße bedeutend, sondern auf die Einpresstiefe und mit ET 47 könnte es durchaus sein, dass man keine Begrenzer braucht.

Angaben jedoch ohne Gewähr, am besten mal dem TÜV des Vetrauens sprechen.

Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max

Die Seite wird geladen...

Lenkeinschlagbegrenzer 18´C-Max - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  2. Gurthalter im Kofferraum grand C-Max

Gurthalter im Kofferraum grand C-Max: Moin zusammen, ich bin der Neue und erscheine hier wohl nun öfters. ;) Seit knapp einem halben Jahr darf ich mich nun stolzer Besitzer eines...
  3. Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?

Grand C-MAX 2.0 mit sehr hoher Laufleistung - Tipps?: Hallo, ich gedenke mir einen Ford mit hoher Laufleitung zu kaufen. BJ: 2012; EZ: 2013 Die Ausstattung ist Titanium. Gibt es Hinweise zum Preis...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 S- Max Gebraucht kaufen

S- Max Gebraucht kaufen: halli hallo schwiegermonster möchte van Fahren...also solls ein max werden... diesel unbedingt...gefahren wird ganz unterschiedlich...aber im...
  5. Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max

Teilenummer Stoßdämpfer Grand C-Max: Hallo Ford Community, könnte mir jemand eine original Teilenummer für die vorderen Stoßdämpfer (li,re) für einen Grand C-Max 2.0 Diesel 170 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden