Lenkeinschlagbegrenzer bei 18 Zoll

Diskutiere Lenkeinschlagbegrenzer bei 18 Zoll im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen :) Ich habe da mal en Problem bei dem ich die Hilfe von ein paar Ford Spezies gut gebrauchen könnte !!! Und zwar habe ich meinem...

1. #1 stephan_m85, 07.08.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hallöchen :)

Ich habe da mal en Problem bei dem ich die Hilfe von ein paar Ford Spezies gut gebrauchen könnte !!!

Und zwar habe ich meinem Focus II mit ST Felgen ausgestattet, leider benötige ich jedoch um diese Felgen einzutragen zu lassen diesen blöden Lenkeinschlagbegrenzer. Bestellt habe ich diesen zwar schon für ein paar Euros, jedoch weiß ich leider nicht wo genau dieses Teil verbaut wird. :weinen2:

Für eine etwas genauere Beschreibung, Fotos oder sogar eine Anleitung zum Einbau wär also ziemlich Dankbar !!! :rolleyes:

2. #2 Homeboy, 09.08.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Sorry, aber wenn ich dir nen Tip geben darf..

Spiele nie selber an Bremsen, Fahrwerk und Lenkung wenn du keine Ahnung davon hast...

Traue ich mich auch nicht ran. Aber nur weil ich nicht möchte das falls mal etwas passiert ich daran nicht schuld sein möchte....

3. #3 Foküsschen, 09.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Da kann ich meinen Vorredner nur unterstützen ... :top1:

Ich gehöre zwar auch zu denen, die gern selbst am Auto schrauben, aber Airbaglenkräder, Bremsen, Turbolader und die Lenkung oder mit anderen Worten ... alles was sicherheitsrelevant ist, davon lasse ich die Finger!!!

Wir möchte schließlich das Du uns hier noch ein wenig länger erhalten bleibst und nicht Dein Leben aufs Spiel setzt, für ein paar Euro, die Dir eine Werkstatt abgenommen hätte!!!

Wobei man sagen muss das Du Dir sehr schöne Felgen ausgesucht hast ... :top1:

4. #4 cruiser02, 13.04.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Gibts denn da was?

5. #5 stephan_m85, 13.04.2008
    stephan_m85

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    oha! Da hast du aber mal en gant alten Thred ausgegraben :)

Das Teil am besten kaufen und sich dann freuen weil Ford so net ist zu dem LEB die passende Anleitung mitliefert ;)

6. #6 cruiser02, 13.04.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Na klar, es wird ja immer so viel Wert auf die Suche gelegt ;)

Das ist ja klasse dass da ne Anleitung dabei ist. Werde mir den LEB mal zulegen. Danke dir! :top1:

7. #7 stephan_m85, 14.04.2008
    stephan_m85

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Jo kein Prob :)

Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer bei 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Lenkeinschlagbegrenzer bei 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....
  2. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  3. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....