KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lenkeinschlagbegrenzer selbst bauen ?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Fame, 06.08.2011.

  1. Fame

    Fame Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA , 1999 , 60PS
    Hi Leute ...

    Hätte da mal so ne Frage ... kann mein einen Lenkeinschlagbegrenzer selbst bauen ? ... habe nämlich keine Lust 120€ für den ,,METALLRING,, auszugeben ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer selbst bauen ?

Die Seite wird geladen...

Lenkeinschlagbegrenzer selbst bauen ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

    Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen

    Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen: Hallo, da ich die Achsmanschette radseitig erneuern muss, habe ich bereits die Antriebswelle ausgebaut. Eigentlich dachte ich, dass der Stumpf...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.

    Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.: weiteres hier im Verkauf---> http://www.ford-forum.de/showthread.php/149118-Ford-Scorpio-2-2-9i-24v-V6-Cosworth-Motor-paar-Teile
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung für Endstufe bauen

    Lüftung für Endstufe bauen: Hallo Leute, ich möchte meine Endstufe in die Reserveradmulde einbauen. Das Problem ist die Belüftung. Ich möchte verhindern das die Endstufe zu...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wie baue ich am besten den Kühler aus?

    Wie baue ich am besten den Kühler aus?: Moin, ich muss am Samstag bei einem KA aus 2010 den Kühler austauschen und habe noch nie einen KA Motorraum von innengesehen. Muss ich da viel...