Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkeinschlagbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Black-Dream_2009, 02.03.2010.

1. #1 Black-Dream_2009, 02.03.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Hallo

Ich war heute bei meinem liebem Ford Händler und habe mal nachgefragt was das kosten würde den Lenkeinschlagbegrenzer einbauen zulassen....... da sagt der zur mir mit allem 231€ 2 std arbeit..... das teil sprich das kit kostet 16,68€ ich finde das leicht unverschämt ...... oder was sagt ihr hat jemand schon erfahrung damit gesammelt???

mfg Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kannste eig. auch einfach selbst machen-bist doch lt. Profil KFZ-Mechaniker. Werden soweit ich weiß nur auf den Spurstangenkopf gesetzt und Einbauanleitung ist meines Wissens dabei. Abschrauben, draufstecken und wieder festschrauben. Wenn du es nicht selber machen willst, würd ich noch bei nem anderen Händler nachfragen-zum Vergleich. Und glaub mir ich hab mir lang genug darüber Gedanken gemacht, als ich auf meinem letzten die ST Felgen drauf hatte. Ging aber auch ohne, denn mit haste einen Wendekreis wie ein LKW.

4. #3 Black-Dream_2009, 02.03.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    ja werde morgen mal die felge drauf schmeissen .... ja haben wir heute auch versucht nur wiegesagt uns ist einer der ringe kaputt gebrochen weil ich in der anleitung steht drine das man die ins warme wasser legen soll 60 grad und dan etwas aufdrehen und drauf stecken auf der stange ist ne kerbe so sie dan drauf sitzen.... nur der bei ford meite hat muss komplette spurstange raus und achsvermessung und sowas alles 231€ meite der deswegen fande das etwas übertrieben

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Musst auch dazu sagen, dass Achsvermessung dann alles mit drin ist. Ist ja dann nochmal was ganz anderes. Allerdings sind denk ich allein für LEB maximal 140-150 Euro fällig.
    Behälste deinen jetzt? Nix mit RS?

6. #5 Black-Dream_2009, 02.03.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    Siehe signatur....

Siehe Ich Biete

Siehe Autoscout

Siehe Mobile

reicht das :D

RS IS COMMING.............

7. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ahja stimmt. Bei autoscout und Co. bin ich allerdings selten, wenn ich nicht gerade einen kaufen wollte:D
    Naja, dann hats ja geklappt

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Black-Dream_2009, 02.03.2010
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    ja gut stimmt aber ist alles in die wege geleitet

10. #8 frank_ac, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    frank_ac

frank_ac Neuling

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier, Bj. 2006, 1,6l
    Also ich habe bei meinem FFH für den LEB inkl. Einbau so um die 90 € bezahlt. Die Arbeit war in einer guten dreiviertel Stunde erledigt. Daher kommt mir der Preis, den man bei Dir aufgerufen hat schon sehr hoch vor.

edit: habe nochmal genau nachgesehen. Ich habe tatsächlich nur insgesamt 51,09 € für den LEB inkl. Einbau bezahlt.

5 AW (also 30min Arbeitszeit) 30,75 €
    LEB 12,18 €
    Netto: 42,93 €
    19% Mwst. 8,16 €
    Brutto: 51,09 €

Thema:

Lenkeinschlagbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Lenkeinschlagbegrenzer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?

Wie finde ich heraus, ob Lenkeinschlagbegrenzer verbaut sind?: Hallo, auf meinem Focus sind 7,5x18 Ford-Alufelgen verbaut. Diese sind auch in den COC-Papieren so vermerkt. Nun ist meine Frage, wie ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 18"-Felgen - Lenkeinschlagbegrenzer generell notwendig?

18"-Felgen - Lenkeinschlagbegrenzer generell notwendig?: Hi, da mir die 15"-Stahlfelgen meines neuen Turniers (vFL) überhaupt nicht zusagen, muss auf jeden Fall was schickes für untenrum her. Habe jetzt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wichtige Frage zu Lenkeinschlagbegrenzer im FL und Rad/Reifen Kombi

Wichtige Frage zu Lenkeinschlagbegrenzer im FL und Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute weiß jemand ob der neue Focus auch noch diese LEB hat? Denn ich würde gerne im Sommer auf den Focus meiner Frau neue Felgen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkeinschlagbegrenzer ausbauen

Lenkeinschlagbegrenzer ausbauen: Hi Fiesta fans :-) Ich habe einen fiesta ja8 der ja ab werk lenkeinschlagbegrenzer verbaut hat wegen den 17 zöller. Habe nun 14" stahlfelgen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkeinschlagbegrenzer wirklich so schlimm?

Lenkeinschlagbegrenzer wirklich so schlimm?: Hallo, viele verfluchen ja Lenkeinschlagbegrenzer, weil sich das Auto damit nicht mehr gut einparken ließe oder ähnlich. Deswegen greifen viele...