Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Lenkeinschlagsbegrenzer

Diskutiere Lenkeinschlagsbegrenzer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, kann man den Lenkeinschlagsbegrenzer ausbauen?????oder schleifen dann die Reifen zu arg im Radkasten???????? Der Wendekreis bei dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian1979, 21.07.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,

    kann man den Lenkeinschlagsbegrenzer ausbauen?????oder schleifen dann die Reifen zu arg im Radkasten????????

    Der Wendekreis bei dem Auto ist ziemlich groß im gegensatz zu meinem alten Auto....


    mfg Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Lass den LEB wo er ist, er wurde nicht umsonst eingebaut.
     
  4. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber, was isn das für ne Frage :gruebel:
     
  5. #4 stefand, 21.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Tja Gerri...da kommen wir nichmehr mit. Schleifen die Räder zu arg?? Bau se aus und frag mal nen TÜV-Menschen ob das zu doll schleift......vielleicht sagt er ja...ach, das Blech schafft´s nich bis zur Karkasse - kann so bleiben.:rolleyes:

    Nimm einfach den Tip in der 1.Antwort dieses Threads an...Der LEB muß drin sein!! Nix für ungut....wie gesagt, alles auf eigenes Risiko - ich würd´s nicht eingehen.
     
  6. #5 turnschuuh, 21.07.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    kann man eigentlich schließen den thread.
    Sportwagen sind ja nicht zum einparken gebaut. Ausserdem gibts noch die Handbremse oder:
    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." - Walther Röhrl
     
Thema:

Lenkeinschlagsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Lenkeinschlagsbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18 Zoll Felgen und Lenkeinschlagsbegrenzer

    18 Zoll Felgen und Lenkeinschlagsbegrenzer: Ich bin nach jahrelanger Focus-Abstinenz nun wieder auf den Focus gekommen und habe mir einen gebrauchen Ecoboost 1.0 mit Styling Paket und viel...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkeinschlagsbegrenzer H&R 35mm?

    Lenkeinschlagsbegrenzer H&R 35mm?: Guten Tag, Ich möchte mein Auto die Tage tieferlegen. Nun habe ich mir sagen lassen, dass wenn ich mein Auto tieferlege, die...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Lenkeinschlagsbegrenzer

    Lenkeinschlagsbegrenzer: Hi Leute! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich nicht falsch poste. Gibt ja dann immer gern gemecker in anderen Foren, daher entschuldige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.