Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenker schlackern bei gas geben

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von St Driver79, 11.06.2009.

  1. #1 St Driver79, 11.06.2009
    St Driver79

    St Driver79 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , BJ.06 , 166 KW
    hi zusammen , habe ein problem mit miner lekung.
    wenn ich heizen bin und die gange gut ausfahr und dann schalte,
    reist das lenkrad ziehmlich doll zur seite,muss dann schon gut gegen halten.
    der wagen ist gerade 3 geworden.kann das lenkgetriebe schon kaputt sein ???? bitte um rat bevor ich in die werkstatt fahre.danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 11.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich denke, da liegt das Problem an der/den Antriebswelle(n). Du hast ja einen ST-MK2, richtig?
    Ich mein darüber sogar gelesen zu haben, dass der Probleme mit den Antriebswellen hatte, da wurden dann später bessere verbaut. Guck mal im ST-Forum ich meine, das würde hier im Forum stehen. Wenn nicht sag bescheid, dann gucke ich wo ich das gelesen habe.

    Ein leichtes zucken hab ich bei voller Beschleunigung, vorallem auf nassem Untergrund auch...das sollte normal sein, aber wenn es quasi "verreisst" dann stimmt was nicht.
    Lenkgetriebe glaub ich nicht, weil da würdest du auch bei langsamfahrten einen unterschied feststellen.
     
Thema:

Lenker schlackern bei gas geben

Die Seite wird geladen...

Lenker schlackern bei gas geben - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...
  4. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  5. Gas geben

    Gas geben: Mein Focus hat eine kleine Macke.Zündspule,Kabel und Zündkerzen neu.Mei Problem ,beim fahren wenn ich zum Bsp. in eine Ortschaft fahre muss ich ja...