Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenker schlackern bei gas geben

Diskutiere Lenker schlackern bei gas geben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi zusammen , habe ein problem mit miner lekung. wenn ich heizen bin und die gange gut ausfahr und dann schalte, reist das lenkrad ziehmlich doll...

1. #1 St Driver79, 11.06.2009
    St Driver79

St Driver79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST , BJ.06 , 166 KW
    hi zusammen , habe ein problem mit miner lekung.
    wenn ich heizen bin und die gange gut ausfahr und dann schalte,
    reist das lenkrad ziehmlich doll zur seite,muss dann schon gut gegen halten.
    der wagen ist gerade 3 geworden.kann das lenkgetriebe schon kaputt sein ???? bitte um rat bevor ich in die werkstatt fahre.danke im vorraus

2. #2 focusdriver89, 11.06.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich denke, da liegt das Problem an der/den Antriebswelle(n). Du hast ja einen ST-MK2, richtig?
    Ich mein darüber sogar gelesen zu haben, dass der Probleme mit den Antriebswellen hatte, da wurden dann später bessere verbaut. Guck mal im ST-Forum ich meine, das würde hier im Forum stehen. Wenn nicht sag bescheid, dann gucke ich wo ich das gelesen habe.

Ein leichtes zucken hab ich bei voller Beschleunigung, vorallem auf nassem Untergrund auch...das sollte normal sein, aber wenn es quasi "verreisst" dann stimmt was nicht.
    Lenkgetriebe glaub ich nicht, weil da würdest du auch bei langsamfahrten einen unterschied feststellen.

Thema:

Lenker schlackern bei gas geben

Die Seite wird geladen...

Lenker schlackern bei gas geben - Ähnliche Themen

1. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt

Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. Transit nimmt kein Gas an

Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...