Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Diskutiere Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bonjour, ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte... Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour,

    ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte...

    Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues auffülle???

    Gruß

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 03.06.2011
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Vor der Sauerrei stehe ich auch noch, dachem ich in meiner Ungeduld das Rote mit dem grünen Öl gemischt habe.:kopfstoss:
    Vermute das geht nur indem man das System ordentlich durchspült. Hat jemand andere Vorschläge?
     
Thema:

Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Die Seite wird geladen...

Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  2. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  3. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Öl additive

    Öl additive: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 17m von 1971. das Auto läuft einwandfrei, allerdings ist der Motor und das differenzial...
  5. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...