Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Diskutiere Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bonjour, ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte... Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour,

    ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte...

    Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues auffülle???

    Gruß

    Lars
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 03.06.2011
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Vor der Sauerrei stehe ich auch noch, dachem ich in meiner Ungeduld das Rote mit dem grünen Öl gemischt habe.:kopfstoss:
    Vermute das geht nur indem man das System ordentlich durchspült. Hat jemand andere Vorschläge?
     
Thema:

Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Die Seite wird geladen...

Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Wie wechsel ich die Spannrolle

    Wie wechsel ich die Spannrolle: Hallo Leute , Mein Puma quietscht seid einiger Zeit, habe herausgefunden das es die Spannrolle ist aber ich weiß leider nicht genau wie ich sie...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Welches Öl

    Welches Öl: Hey Leute, wollte mal fragen welches Öl für den 1.4 C ratsam wäre. Laut vorbesitzer ist 5W30 drin. Oder soll besser was anderes rein? Er qualmt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....
  5. Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel

    Schraube Ventildeckel, DPF Wechsel: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz eine kleine Vorstellung. Bisher viel als Leser Habe einen Focus MK2 1,6 TDCI (109PS BJ2007) mit 177tkm,...