Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Diskutiere Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bonjour, ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte... Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues...

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour,

ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte...

Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues auffülle???

Gruß

Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 03.06.2011
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Vor der Sauerrei stehe ich auch noch, dachem ich in meiner Ungeduld das Rote mit dem grünen Öl gemischt habe.:kopfstoss:
    Vermute das geht nur indem man das System ordentlich durchspült. Hat jemand andere Vorschläge?

Thema:

Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Die Seite wird geladen...

Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...