Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Diskutiere Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bonjour, ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte... Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues...

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Bonjour,

    ich denke, das ich mal mein Lenkgetriebe-Öl wechseln sollte...

    Nun meine Frage, wie bekomme ich das alte ganz raus bevor ich neues auffülle???

    Gruß

    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 03.06.2011
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Vor der Sauerrei stehe ich auch noch, dachem ich in meiner Ungeduld das Rote mit dem grünen Öl gemischt habe.:kopfstoss:
    Vermute das geht nur indem man das System ordentlich durchspült. Hat jemand andere Vorschläge?
     
Thema:

Lenkgetreibe-Öl Wechsel......

Die Seite wird geladen...

Lenkgetreibe-Öl Wechsel...... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  5. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....