Allgemein Lenkgetriebe 2,8 i Servo gesucht

Diskutiere Lenkgetriebe 2,8 i Servo gesucht im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten Tag liebe Gemeinde, bin neu hier und habe ein Problem. Mein Lenkgebtriebe ist undicht und mein Reimport aus Holland kommt nicht durch den...

  1. #1 Colonix, 06.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    Colonix

    Colonix Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri,1981,2,8 i
    Guten Tag liebe Gemeinde,
    bin neu hier und habe ein Problem. Mein Lenkgebtriebe ist undicht und mein Reimport aus Holland kommt nicht durch den TÜV.
    Wie oben gesagt : Capri 2,8 i, BJ 1981, Servolenkung. Lenkgetriebe ist an zwei Stellen geschraubt.
    Hätte jemand so etwas noch abzugegeben? Wenn ja zu welchem Preis?

    Danke für Eure Mithilfe.

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkgetriebe 2,8 i Servo gesucht

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe 2,8 i Servo gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...