Lenkgetriebe ausbauen

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Lenkgetriebe von meinem Ford Ka zu wechseln. Ich habe nun das Problem, dass ich das Teil nicht nicht...

  1. #1 hansBautUm, 04.05.2007
    hansBautUm

    hansBautUm Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei das Lenkgetriebe von meinem Ford Ka zu wechseln. Ich habe nun das Problem, dass ich das Teil nicht nicht rausbekomme. Es ist schon lose aber ich bekomme es weder rechts noch links aus dem Fahrzeug. Muss ich die ganze Aufhängung abschrauben oder gibt es einen Trick?

    Würd mich auf eine Antwort freuen

    Ciao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Vorderachse wirst du schon etwas absenken müssen, ansonsten wirst du dich sehr schwer tun.

    P.S.: Pass aber auf, dass sich dein Lenkrad nicht verdreht, ansonsten ist dein Wickelfeder vom Airbag beim Teufel.
     
Thema: Lenkgetriebe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgetriebe beim ford ka ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Lenkgetriebe Anschluß

    Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...
  3. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...