Lenkgetriebe ausbauen

Diskutiere Lenkgetriebe ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Lenkgetriebe von meinem Ford Ka zu wechseln. Ich habe nun das Problem, dass ich das Teil nicht nicht...

  1. #1 hansBautUm, 04.05.2007
    hansBautUm

    hansBautUm Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei das Lenkgetriebe von meinem Ford Ka zu wechseln. Ich habe nun das Problem, dass ich das Teil nicht nicht rausbekomme. Es ist schon lose aber ich bekomme es weder rechts noch links aus dem Fahrzeug. Muss ich die ganze Aufhängung abschrauben oder gibt es einen Trick?

    Würd mich auf eine Antwort freuen

    Ciao
     
  2. #2 petomka, 04.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Vorderachse wirst du schon etwas absenken müssen, ansonsten wirst du dich sehr schwer tun.

    P.S.: Pass aber auf, dass sich dein Lenkrad nicht verdreht, ansonsten ist dein Wickelfeder vom Airbag beim Teufel.
     
Thema: Lenkgetriebe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka lenkgetriebe wechseln

    ,
  2. lenkgetriebe ford ka ausbauen

    ,
  3. ford.ka.lenk gedriebe wechseln

    ,
  4. lenkgetriebe beim ford ka ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Lenkgetriebe

    Lenkgetriebe: Hallo Leute, Ich werde wohl in geraumer Zeit mein Lenkgetriebe mal erneuern müssen.Leider macht es innerlich beim lenken im Stand ein...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...