Lenkgetriebe ausbauen

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von hansBautUm, 04.05.2007.

  1. #1 hansBautUm, 04.05.2007
    hansBautUm

    hansBautUm Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei das Lenkgetriebe von meinem Ford Ka zu wechseln. Ich habe nun das Problem, dass ich das Teil nicht nicht rausbekomme. Es ist schon lose aber ich bekomme es weder rechts noch links aus dem Fahrzeug. Muss ich die ganze Aufhängung abschrauben oder gibt es einen Trick?

    Würd mich auf eine Antwort freuen

    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Vorderachse wirst du schon etwas absenken müssen, ansonsten wirst du dich sehr schwer tun.

    P.S.: Pass aber auf, dass sich dein Lenkrad nicht verdreht, ansonsten ist dein Wickelfeder vom Airbag beim Teufel.
     
Thema:

Lenkgetriebe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

    Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...