Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lenkgetriebe defekt?

Diskutiere Lenkgetriebe defekt? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, ich habe bei meinem MKII das Problem, dass wenn ich stark rechst eingeschlagen auf einen Bordsteine fahre ein knack geräusch von vorne links...

1. #1 matze1286, 18.04.2010
    matze1286

matze1286 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Hi,
    ich habe bei meinem MKII das Problem, dass wenn ich stark rechst eingeschlagen auf einen Bordsteine fahre ein knack geräusch von vorne links kommt....

Ist das eventuell das Lenkgetriebe?? Wenn ja weiss einer von euch was das kostet es tauschen zu lassen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Gruß
    Matthias

2. #2 Paule 24V, 18.04.2010
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Würde erst mal das Auto vorn hoch nehmen und am Rad wackeln wo er Spiel hat,siehst du schon,kann auch die Spurstange sein.

3. #3 matze1286, 18.04.2010
    matze1286

matze1286 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 1998 2,3l
    Ja das hab ich schon, es kommt ein sehr leichtes Mechanisches klacken aus dem Lenkgetriebe wenn ich die Reifen hin und her bewege.

Thema:

Lenkgetriebe defekt?

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe defekt? - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Bordcomputer defekt?

Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  4. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...