Lenkgetriebe/Filter

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von phetsri, 21.06.2007.

  1. #1 phetsri, 21.06.2007
    phetsri

    phetsri Guest

    Hallo,

    bei mir hat sich das Lenkgetriebe verabschiedet (und das nach erst 58000km). Ein Neues/Gebrauchtes habe ich mir bereits besorgt.
    Nun meine Frage:
    Ich würde gerne den dazugehörigen Filter mit austauschen. (man sagte mir, das dies besser wäre)
    Vielleicht weiß jemand von euch welcher Filter für mein Scorpi II ( 1/95er, GNR, Schl.nr. 928, 901, 100Kw, 2.0L) der richtige ist.
    Angeblich soll es 2 verschiedene Filter dafür geben (10 oder12mm/cm?)
    Der Filter soll so um die 30 Euronen kosten.

    Vorab schon einmal......Vielen Dank!

    Gruß, Phetsri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dmitry

    Dmitry Guest

    Man kann das Getriebe überholen lassen wird aber ca 1000€ kosten:mies:
     
Thema:

Lenkgetriebe/Filter

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe/Filter - Ähnliche Themen

  1. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  2. Lenkgetriebe Ford Kuga 2 Ltr 163 PS

    Lenkgetriebe Ford Kuga 2 Ltr 163 PS: Hallo, bei meinem Kuga ist bei 77000km, Bj. 2011 das Lenkgetriebe defekt, Kosten 1200€. Ford lehnt einen Kulanzantrag ab, höchstens 4 Jahre km...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pollenfilter

    Pollenfilter: Hallo Mein Focus ist Bj.2004 Automatik. Meine Frage lautet, wo ist der Pollenfilter.
  4. Ford Fusion Unbekannter Filter

    Ford Fusion Unbekannter Filter: Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Getriebeöl und Filter

    Getriebeöl und Filter: Hallo, mein Getriebe/Wandler hat unter gewissen Bedingungen Schlupf. Einen Peilstab gibt es ja nicht und FORD verspricht eine Lifetime-Füllung -...