Lenkgetriebe/Filter

Diskutiere Lenkgetriebe/Filter im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei mir hat sich das Lenkgetriebe verabschiedet (und das nach erst 58000km). Ein Neues/Gebrauchtes habe ich mir bereits besorgt. Nun...

1. #1 phetsri, 21.06.2007
    phetsri

phetsri Guest

Hallo,

bei mir hat sich das Lenkgetriebe verabschiedet (und das nach erst 58000km). Ein Neues/Gebrauchtes habe ich mir bereits besorgt.
    Nun meine Frage:
    Ich würde gerne den dazugehörigen Filter mit austauschen. (man sagte mir, das dies besser wäre)
    Vielleicht weiß jemand von euch welcher Filter für mein Scorpi II ( 1/95er, GNR, Schl.nr. 928, 901, 100Kw, 2.0L) der richtige ist.
    Angeblich soll es 2 verschiedene Filter dafür geben (10 oder12mm/cm?)
    Der Filter soll so um die 30 Euronen kosten.

Vorab schon einmal......Vielen Dank!

Gruß, Phetsri

2. Dmitry

Dmitry Guest

Man kann das Getriebe überholen lassen wird aber ca 1000€ kosten:mies:

Thema:

Lenkgetriebe/Filter

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe/Filter - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Lenkgetriebe

Lenkgetriebe: Hallo Leute, Ich werde wohl in geraumer Zeit mein Lenkgetriebe mal erneuern müssen.Leider macht es innerlich beim lenken im Stand ein...
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  4. Habe gestern Öl und Filter gewechselt

Habe gestern Öl und Filter gewechselt: Dachte mir Öl ist fällig und ich mach das mal schnell. Erst mal die Rampen raus geholt , die waren bei meinem Bruder im Kabuff . Als er die raus...
  5. Lenkgetriebe Anschluß

Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...