Lenkgetriebe Ford Kuga 2 Ltr 163 PS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SvS, 04.09.2016.

1. SvS

SvS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Bauj. 2011, 163 PS
    Hallo, bei meinem Kuga ist bei 77000km, Bj. 2011 das Lenkgetriebe defekt, Kosten 1200€. Ford lehnt einen Kulanzantrag ab, höchstens 4 Jahre km Leistung egal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joshi Badford, 04.09.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Forum As

und ?
    sollen wir jetzt für dich eine almosensammlung starten ?

wer heutzutage ein fahrzeug ohne anschlußgarantie/schutzbrief kauft ist selber schuld ,
    weil ford und alle anderen nicht dazu verpflichtet sind über die gesätzlichen 2.Jahre hinaus
    irgendwelche reparaturen zu übernehmen oder sich daran zu beteiligen .

4. SvS

SvS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Bauj. 2011, 163 PS
    Ich habe Dich nicht um eine Spende gebeten, Großkotz, solch eine Antwort ist schon ein Grund das Forum schnellstens zu verlassen.

5. #4 Joshi Badford, 04.09.2016
    Joshi Badford

Joshi Badford Forum As

du hast ja auch keine frage gestellt , daher hab ich eine frage gestellt was du von uns hier erwartest !

PS : kannst ja gerne wieder gehen ;)

6. #5 Ghost-Driver, 04.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Forum Profi

... und Tschüß schön das du da warst ;)

Thema:

Lenkgetriebe Ford Kuga 2 Ltr 163 PS

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Ford Kuga 2 Ltr 163 PS - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...