1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lenkgetriebe MK2 18i

Diskutiere Lenkgetriebe MK2 18i im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich suche ein dichtes Lenkgetriebe vom 1800er MK2, dass noch nicht ewig im Regal liegt. Bei angeboten die Laufleistung mit angeben. MFG Det

1. #1 mac.det, 15.10.2015
    mac.det

mac.det Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1997 1.8
    Hallo.
    Ich suche ein dichtes Lenkgetriebe vom 1800er MK2, dass noch nicht ewig im Regal liegt.
    Bei angeboten die Laufleistung mit angeben.
    MFG
    Det

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taunusfranz, 15.10.2015
    taunusfranz

taunusfranz Benutzer

MK II, 2,0l von 98´/ 99´
    230tkm
    2Jahre im Ruhestand

Thema:

Lenkgetriebe MK2 18i

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe MK2 18i - Ähnliche Themen

1. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  3. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  4. Suche Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l

Focus mk2 duratec he (mi4) 2.0l: hallo , Ich suche einen duratec he (mi4) 2.0l austauschmotor
  5. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...