Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004

Diskutiere Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei unserem fiesta ist das lenkgetriebe undicht unten. in der werkstatt wollen sie dafür 900-1100€ haben. kann man das nicht...

  1. #1 Kleinerbasteler, 11.08.2013
    Kleinerbasteler

    Kleinerbasteler Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    bj:2004
    Hallo zusammen,

    bei unserem fiesta ist das lenkgetriebe undicht unten.
    in der werkstatt wollen sie dafür 900-1100€ haben.
    kann man das nicht irgendwie wieder abdichten oder so?
    würde es auch selber einbauen wenn man es sowas wie eine anleitung gibt oder so.
    vllt könnt ihr mir ja auch sagen wo ich das lenkgetriebe günstig bekommt.
    würde mich über antworten freuen.
    mfg
    kleinerbastler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 11.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.753
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Reparabel ist nur die Ritzelwellendichtung am Anschluss der Lenksäule, dafür gibt es sogar einen Überholsatz. Wenn das Lenkgetriebe unten leckt, kann man nur ein überholtes Lenkgetriebe nehmen. Für den Mk6 bei autoteile24 für etwa 300 Euro zu haben (zzgl. 100 Euro Pfand für das Altteil).
     
  4. #3 Gallusboy, 15.08.2013
    Gallusboy

    Gallusboy Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    :-) servus
     
Thema:

Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004 - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...