Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004

Diskutiere Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei unserem fiesta ist das lenkgetriebe undicht unten. in der werkstatt wollen sie dafür 900-1100€ haben. kann man das nicht...

  1. #1 Kleinerbasteler, 11.08.2013
    Kleinerbasteler

    Kleinerbasteler Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    bj:2004
    Hallo zusammen,

    bei unserem fiesta ist das lenkgetriebe undicht unten.
    in der werkstatt wollen sie dafür 900-1100€ haben.
    kann man das nicht irgendwie wieder abdichten oder so?
    würde es auch selber einbauen wenn man es sowas wie eine anleitung gibt oder so.
    vllt könnt ihr mir ja auch sagen wo ich das lenkgetriebe günstig bekommt.
    würde mich über antworten freuen.
    mfg
    kleinerbastler
     
  2. #2 Meikel_K, 11.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Reparabel ist nur die Ritzelwellendichtung am Anschluss der Lenksäule, dafür gibt es sogar einen Überholsatz. Wenn das Lenkgetriebe unten leckt, kann man nur ein überholtes Lenkgetriebe nehmen. Für den Mk6 bei autoteile24 für etwa 300 Euro zu haben (zzgl. 100 Euro Pfand für das Altteil).
     
  3. #3 Gallusboy, 15.08.2013
    Gallusboy

    Gallusboy Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    :-) servus
     
Thema:

Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...