Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004

Diskutiere Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bei unserem fiesta ist das lenkgetriebe undicht unten. in der werkstatt wollen sie dafür 900-1100€ haben. kann man das nicht...

  1. #1 Kleinerbasteler, 11.08.2013
    Kleinerbasteler

    Kleinerbasteler Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    bj:2004
    Hallo zusammen,

    bei unserem fiesta ist das lenkgetriebe undicht unten.
    in der werkstatt wollen sie dafür 900-1100€ haben.
    kann man das nicht irgendwie wieder abdichten oder so?
    würde es auch selber einbauen wenn man es sowas wie eine anleitung gibt oder so.
    vllt könnt ihr mir ja auch sagen wo ich das lenkgetriebe günstig bekommt.
    würde mich über antworten freuen.
    mfg
    kleinerbastler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 11.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Reparabel ist nur die Ritzelwellendichtung am Anschluss der Lenksäule, dafür gibt es sogar einen Überholsatz. Wenn das Lenkgetriebe unten leckt, kann man nur ein überholtes Lenkgetriebe nehmen. Für den Mk6 bei autoteile24 für etwa 300 Euro zu haben (zzgl. 100 Euro Pfand für das Altteil).
     
  4. #3 Gallusboy, 15.08.2013
    Gallusboy

    Gallusboy Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    :-) servus
     
Thema:

Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe undicht beim fiesta (D) bj: 2004 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...