Lenkgetriebe Xr2i

Diskutiere Lenkgetriebe Xr2i im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin es mal wieder und habe da mal wieder eine frage. Bei meinem freund ist das Lenkgetriebe defekt der hat nen xr2i 16v ,passt da auch...

1. #1 Ford Speed, 05.03.2009
    Ford Speed

Ford Speed Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,1990,xr2i
    Hallo ich bin es mal wieder und habe da mal wieder eine frage.
    Bei meinem freund ist das Lenkgetriebe defekt der hat nen xr2i 16v ,passt da auch das Lenkgetriebe vom normalen xr2i oder ist das ja sogar vollkommen egal was für ein Fiesta . Bitte um Hilfe. mfg Dominik.

2. #2 autohaus bathauer, 05.03.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

wenn er nicht gerade ne servo hat past da jedes lenkgetriebe dran vom 1.1 -1.8 16v

3. #3 Ford Speed, 07.03.2009
    Ford Speed

Ford Speed Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,1990,xr2i
    Danke für die schnelle Antwort . Werde es dann mal tauschen und hoffen das es wieder fertig ist.

Thema:

Lenkgetriebe Xr2i

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe Xr2i - Ähnliche Themen

1. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  2. Lenkgetriebe Anschluß

Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  5. Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?

Fächerkrümmer für xr2i 1.6 8v mit teilegutachten?: 'Wo bekomm ich nen fächerkrümmer für meinen xr2i her den ich eintragen kann?