Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein Focus Mk1 Baujahr.1999 1.8 16V braucht ein neues Lenkgetriebe. Bei http://www.autoteile-guenstig.de/ steht etwas von einer...

  1. #1 Trivium, 14.05.2010
    Trivium

    Trivium Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Focus Mk1 Baujahr.1999 1.8 16V braucht ein neues Lenkgetriebe.
    Bei http://www.autoteile-guenstig.de/ steht etwas von einer Herstellereinschränkung.

    Was bedeutet das und wo find ich raus welches Lenkgetriebe ich wirklich brauche?

    Mag nicht mit dem falschen da stehen^^
     
  2. #2 blackisch, 14.05.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  3. #3 Trivium, 14.05.2010
    Trivium

    Trivium Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da steht jetzt etwas von

    Motorcode: EYD*
    Passt das dann bei mir?^^ Wie gesagt verbaut ist der 1.8L 16V Zetec
     
Thema:

Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Lenkgetriebe

    Lenkgetriebe: Hallo Leute, Ich werde wohl in geraumer Zeit mein Lenkgetriebe mal erneuern müssen.Leider macht es innerlich beim lenken im Stand ein...
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Lenkgetriebe Anschluß

    Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...
  4. Welche Ersatzteilnummer Lenkgetriebe?

    Welche Ersatzteilnummer Lenkgetriebe?: Hallo, Habe den Escort 6 Cabrio mit WF0LXXGKALPP92370 1.6 XR3i mit 90 PS und Lenkgetriebenummer AB26L 133 Hersteller Ford. Kann mir jemand sagen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Axialgelenk oder Lenkgetriebe ??? Oder Spiralfeder ??? Oder ???

    Axialgelenk oder Lenkgetriebe ??? Oder Spiralfeder ??? Oder ???: Hallo Leutz, ich bitte um rege Teilnahme, ich würde gerne in 8 Tagen mit dem Fahrzeug nach Ungarn und würde gerne den Defekt beheben bis dahin...