Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Sierra 2l DOHC, Bj 1990 mit Servo braucht ein neues Lenkgetriebe, nun habe ich das Problem das ich auch nach längerem suchen die...

  1. #1 eveningangel, 17.03.2011
    eveningangel

    eveningangel Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra, 1990, 2,0
    Hallo,

    mein Sierra 2l DOHC, Bj 1990 mit Servo braucht ein neues Lenkgetriebe, nun habe ich das Problem das ich auch nach längerem suchen die Teilenummer nicht finden kann.
    Muß ich das alte erst ausbauen um sie sehen zu können oder kann mir jemand sagen wo die steht.

    Danke im Vorraus

    Nadine
     
  2. #2 OHCTUNER, 17.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Wozu , da passt jede Lenkung vom anderen Sierra MK2 mit Servo !
     
  3. #3 eveningangel, 17.03.2011
    eveningangel

    eveningangel Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra, 1990, 2,0
    DANKE für die Antwort.:top1:

    Ein "Fachmann" hat mir gesagt das es da wichtig währe auf die Teilenummer zu achten.

    Gruß

    Nadine
     
  4. #4 binkino, 18.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Hilft ihm auch ne Servo vom Scorpio MK1 ?
     
  5. #5 OHCTUNER, 18.03.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Da müßte man aber vorher die Spurstangen tauschen/Kürzen , Rest ist gleich !
     
  6. #6 binkino, 18.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    SUPI ;)

    Falls eveningangel es haben möchte -> PM an mich :)
     
  7. #7 taunus-v6, 19.03.2011
    taunus-v6

    taunus-v6 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,3 + taunus v6
    am besten gehst zu AET od *** od wessels+müller, die suchen dir anhand der fahrzeudscheindaten das richtige teil heraus!
     
  8. #8 eveningangel, 19.03.2011
    eveningangel

    eveningangel Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra, 1990, 2,0
    Jungs danke,

    habe mir nen Lenkgetriebe bestellt hoffe das der Einbau nun auch noch so reibungslos funktioniert.

    @ binkino, DANKE für das Angebot;)
     
Thema:

Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Lenkgetriebe

    Lenkgetriebe: Hallo Leute, Ich werde wohl in geraumer Zeit mein Lenkgetriebe mal erneuern müssen.Leider macht es innerlich beim lenken im Stand ein...
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Lenkgetriebe Anschluß

    Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...
  4. Welche Ersatzteilnummer Lenkgetriebe?

    Welche Ersatzteilnummer Lenkgetriebe?: Hallo, Habe den Escort 6 Cabrio mit WF0LXXGKALPP92370 1.6 XR3i mit 90 PS und Lenkgetriebenummer AB26L 133 Hersteller Ford. Kann mir jemand sagen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Axialgelenk oder Lenkgetriebe ??? Oder Spiralfeder ??? Oder ???

    Axialgelenk oder Lenkgetriebe ??? Oder Spiralfeder ??? Oder ???: Hallo Leutz, ich bitte um rege Teilnahme, ich würde gerne in 8 Tagen mit dem Fahrzeug nach Ungarn und würde gerne den Defekt beheben bis dahin...