Lenkhilfe - Heizung

Diskutiere Lenkhilfe - Heizung im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, schon wieder ein "Neuer" der im Forum keine Antwort auf seinen Transit BJ 2005/TD 2,0 keine Antwort gefunden hat. Zeitgleich arbeitete mein...

  1. #1 Marpe 1000, 10.04.2010
    Marpe 1000

    Marpe 1000 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 1995/Td2,0
    Hallo, schon wieder ein "Neuer" der im Forum keine Antwort auf seinen Transit BJ 2005/TD 2,0 keine Antwort gefunden hat.
    Zeitgleich arbeitete mein Lenk-Servo und die Heizung nicht. Sollte ein Marder seinen Unfug getrieben haben? Denn ich entdeckte außer einer teilzerstörten Dämm-Matte (im Motorraum zum Fahrerraum) keinerlei "Knabberstellen".Für jeden Tip dankbar. Habe schon überlegt was ich an diesem freien Samstag Nachmittag mache. Mein Transit hat das Probelem für mich gelöst.
    Danke allen "Grüblern und Experten"
    mfg aus dem Bergichen Land
    Marpe 1000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 10.04.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    funktioniert die Lüftung der Heizung nicht oder wird sie nicht warm? Die Servopumpe und die Wasserpumpe ist hinten (Getriebeseitig) angeschraubt und wird von einem seperaten Riemen angtrieben. Prüfe zuerst ob der Riemen noch drauf ist. Die Servounterstütrung hat eigentlich nur einen elektrischen Druckschalter verbaut aber ohne den funktioniert die Servolenkung auch nur das der Motor beim lenken etwas in die Knie geht.
     
  4. #3 Marpe 1000, 11.04.2010
    Marpe 1000

    Marpe 1000 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 1995/Td2,0


    Hallo Alex das wars, nach nochmaligem prüfen habe ich den wirklich gut versteckten Rippenriemen gefunden. Auch dazugehörige Spannrolle habe ich entdeckt. Also Riemen ist gerissen und damit ist das Problem fast gelöst Wenn ich den Riemen Morgen beschaffe werde ich sehen (oder fühlen) welche Einbauprobleme mich noch erwarten. Danke nochmals für die schnelle Hilfe
    mfg
    Marpe 1000
     
Thema:

Lenkhilfe - Heizung

Die Seite wird geladen...

Lenkhilfe - Heizung - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  3. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  4. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

    Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...
  5. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....