Lenkhilfe

Diskutiere Lenkhilfe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich bin neu hier. Ich habe ein Ford KA Futura. Als ich heute die Motorhaube eöffnet habe habe ich gesehen das der Behälter der Lenkhilfe...

1. #1 karatekid43, 16.05.2014
    karatekid43

karatekid43 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Futura
    Hallo

Ich bin neu hier.
    Ich habe ein Ford KA Futura. Als ich heute die Motorhaube eöffnet habe habe ich gesehen das der Behälter der Lenkhilfe fast leer ist.
    Nun meine frage kann ich die Lenkhilfe selbst nachfüllen und wenn ja was für eine Sorte kann mann verwenden die nicht so teuer ist

Danke euch schon mal im vorraus

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    im "news" bereich ist dieses thema wohl falsch aufgehoben gewesen, daher verschoben. bitte teile uns noch das baujahr mit.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 19.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

"rotes" ATF - Getriebeöl gibt es an jeder tanke
    ein leere behälter hat aber meist eine ursache und diese sollte gesucht und behoben werden .

Thema:

Lenkhilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkhilfe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge

Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge: Hallo, kann mir jemand die genaue Füllmenge der Servo/Lenkhilfe des Mondeos ST 200 nennen? Bekomme verschiedene Antworten von den...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust "Lenkhilfe" - HILFE

Ölverlust "Lenkhilfe" - HILFE: Hallo... Hab "die Tage" festgestellt das mein FoFo das Öl der "Lenkhilfe" wohl sehr lecker findet... Hab innerhalb der letzten Woche (!!!) 3x...
  3. Presseportal.de: "Adaptive Lenkung": Ford wird innovative Lenkhilfe innerhalb der kom

Presseportal.de: "Adaptive Lenkung": Ford wird innovative Lenkhilfe innerhalb der kom: Ford-Werke GmbH: Dearborn/Köln (ots) - - Es handelt sich dabei um eine variable Lenkübersetzung, die das Lenkverhalten über den gesamten...
  4. Pflege -Allgemein Lenkhilfe

Lenkhilfe: Hallo bin neu hier Ich habe ein Ford KA Futura. Als ich heute die Motorhaube ufgemacht habe ist mir aufgefallen das der Behälter der Lenkhilfe...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Diverse Flüssigkeiten (Kühlmitte, Motoröl, Lenkhilfe)

Diverse Flüssigkeiten (Kühlmitte, Motoröl, Lenkhilfe): Hallo an alle, also ich habe jetzt lange zeit damit verbracht, das internet nach infos zu durchsuchen, dabei kam immer nur waage informationen...