Pflege -Allgemein Lenkhilfe

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von karatekid43, 16.05.2014.

  1. #1 karatekid43, 16.05.2014
    karatekid43

    karatekid43 Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Futura
    Hallo bin neu hier

    Ich habe ein Ford KA Futura. Als ich heute die Motorhaube ufgemacht habe ist mir aufgefallen das der Behälter der Lenkhilfe fast leer ist.
    Kann man diese selbst nachfüllen und wenn ja welche Sorte kann man nehmen

    Vielen Dank im vorraus
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaxr2i, 16.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Ja kannst selber nachfüllen, dann motorstarten und vollanschlag rechts links lenken und kurz bei vollanschlag halten. Erst dann den deckel vom ausgleichbehälter der servo draufschrauben. Was das öl angeht musst du bei deinem händler des vertrauens fragen. ( ABER DAS ÖL KANN NICHT EINFACH VERSCHWINDEN ES MUSS IRGENDWO AUSTRETTEN) Schau genau hin nicht das eine Servoleitung geplatzt ist. Oder Lenkgetriebe undicht ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema:

Lenkhilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust "Lenkhilfe" - HILFE

    Ölverlust "Lenkhilfe" - HILFE: Hallo... Hab "die Tage" festgestellt das mein FoFo das Öl der "Lenkhilfe" wohl sehr lecker findet... Hab innerhalb der letzten Woche (!!!) 3x...
  2. Presseportal.de: "Adaptive Lenkung": Ford wird innovative Lenkhilfe innerhalb der kom

    Presseportal.de: "Adaptive Lenkung": Ford wird innovative Lenkhilfe innerhalb der kom: Ford-Werke GmbH: Dearborn/Köln (ots) - - Es handelt sich dabei um eine variable Lenkübersetzung, die das Lenkverhalten über den gesamten...
  3. Lenkhilfe

    Lenkhilfe: Hallo Ich bin neu hier. Ich habe ein Ford KA Futura. Als ich heute die Motorhaube eöffnet habe habe ich gesehen das der Behälter der Lenkhilfe...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Diverse Flüssigkeiten (Kühlmitte, Motoröl, Lenkhilfe)

    Diverse Flüssigkeiten (Kühlmitte, Motoröl, Lenkhilfe): Hallo an alle, also ich habe jetzt lange zeit damit verbracht, das internet nach infos zu durchsuchen, dabei kam immer nur waage informationen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Öl für Servolenkung und Motor

    Öl für Servolenkung und Motor: Hallo, ich bin stolzer Besitzer meines ersten Autos überhaupt. Einem Ford Focus Turnier 1.6l Benziner Bj. 1998. Das Auto hat 168Tsd. runter...