Lenkhydraulik selbst tauschen?

Diskutiere Lenkhydraulik selbst tauschen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus ist das Lenkgetriebe/die Lenkhydraulik undicht - Ölflecken am Boden u. immer wieder Hydraulik-Öl nachfüllen. Bei ebay...

1. #1 tiroler, 19.11.2008
    tiroler

tiroler Guest

Hallo,
    bei meinem Focus ist das Lenkgetriebe/die Lenkhydraulik undicht - Ölflecken am Boden u. immer wieder Hydraulik-Öl nachfüllen. Bei ebay wird ein komplett überholtes Servo-Lenkgetriebe angeboten - ca. 250,-- . Kann ich das selbst austauschen?- Hebebühne od. Montagegrube vorhanden. Was kostet das in der Werkstätte? Oder kann das jemand kostengünstig erledigen??
    Muss ev. der Motor ausgebaut werden od. ist der Austausch "von unten" möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 19.11.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Sicher, dass wirklich das Lenkgetriebe undicht ist? Beim Focus ist häufig nur die Leitung an den Anschlüssen undicht. Das Lenkgetriebe selbst ist eigentlich so gut wie kein Problem.

4. #3 KKF, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    KKF

KKF Benutzer

Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Morgen

das Lenkgetriebe wird von unten getauscht.
    Also wenn du ne Bühne hast müsste das klappen.

Habe meins damals noch auf Garantie tauschen lassen und so wie ich gehört hab hätte mich der ganze Spaß so 1.500 Steine gekostet.
    Lenkgetriebe und Arbeit.

Mfg Sven

Thema:

Lenkhydraulik selbst tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lenkhydraulik selbst tauschen? - Ähnliche Themen

1. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  2. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  4. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...