Lenkhydraulik selbst tauschen?

Diskutiere Lenkhydraulik selbst tauschen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus ist das Lenkgetriebe/die Lenkhydraulik undicht - Ölflecken am Boden u. immer wieder Hydraulik-Öl nachfüllen. Bei ebay...

  1. #1 tiroler, 19.11.2008
    tiroler

    tiroler Guest

    Hallo,
    bei meinem Focus ist das Lenkgetriebe/die Lenkhydraulik undicht - Ölflecken am Boden u. immer wieder Hydraulik-Öl nachfüllen. Bei ebay wird ein komplett überholtes Servo-Lenkgetriebe angeboten - ca. 250,-- . Kann ich das selbst austauschen?- Hebebühne od. Montagegrube vorhanden. Was kostet das in der Werkstätte? Oder kann das jemand kostengünstig erledigen??
    Muss ev. der Motor ausgebaut werden od. ist der Austausch "von unten" möglich?
     
  2. #2 Ford-ler, 19.11.2008
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Sicher, dass wirklich das Lenkgetriebe undicht ist? Beim Focus ist häufig nur die Leitung an den Anschlüssen undicht. Das Lenkgetriebe selbst ist eigentlich so gut wie kein Problem.
     
  3. #3 KKF, 20.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2008
    KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Morgen

    das Lenkgetriebe wird von unten getauscht.
    Also wenn du ne Bühne hast müsste das klappen.

    Habe meins damals noch auf Garantie tauschen lassen und so wie ich gehört hab hätte mich der ganze Spaß so 1.500 Steine gekostet.
    Lenkgetriebe und Arbeit.

    Mfg Sven
     
Thema: Lenkhydraulik selbst tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgetriebe selbst tauschen

    ,
  2. hydraulikleitung auswechseln fiesta

    ,
  3. ford transit connect lenk hydraulik

Die Seite wird geladen...

Lenkhydraulik selbst tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...