1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Lenkrad 4 Speichen mit Tempomat und AB gegen 3 Speichen mit AB

Diskutiere Lenkrad 4 Speichen mit Tempomat und AB gegen 3 Speichen mit AB im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Für den Focus MK2 Facelift, BJ 2009. Ich hätte gern ein 3-Speichen Lenkrad, vorzugsweise Leder aber nicht zwingend. Sinnvollerweise...

1. #1 der Tom, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    der Tom

der Tom Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Hallo,
    Für den Focus MK2 Facelift, BJ 2009.
    Ich hätte gern ein 3-Speichen Lenkrad, vorzugsweise Leder aber nicht zwingend.
    Sinnvollerweise mit passendem Airbag.
    Im Tausch biete ich ein 4-Speichen Lenkrad mit Leder und Tempomattasten + ein 4-Speichen Standardlenkrad mit Airbag.
    Der Airbag passt auf beide Lenkräder.
    Beide Lenkräder haben die silbernen Speichen. 1x original und 1x schwarz foliert.
    Das Lederlenkrad ist aus einem Vorfacelift, passt also in alle MK2.
    Bei Interesse einfach melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad 4 Speichen mit Tempomat und AB gegen 3 Speichen mit AB

Die Seite wird geladen...

Lenkrad 4 Speichen mit Tempomat und AB gegen 3 Speichen mit AB - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...