Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad abgegriffen, brauche neues

Diskutiere Lenkrad abgegriffen, brauche neues im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich hab meinen Fiesta jetzt schon seit Februar und leider nevrt mich das abgegriffene Lenkrad jetzt mehr und mehr, das klebt son bisschen...

1. #1 Benne20, 18.06.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

Hey
    ich hab meinen Fiesta jetzt schon seit Februar und leider nevrt mich das abgegriffene Lenkrad jetzt mehr und mehr, das klebt son bisschen weil die ummantellung fehlt -.-

Wo finde ich nen passendes für meinen
    MK6 5-Türer (2002) in meinem issen Airbag drin, kann ich das trotzdem einfach so wechseln?
    Gänig wär au wenn ich nen Ford Foucs RS lenkrad reinbauen könnte oder nen anderes Sportlenkrad.

Bitte um Hilfe.

MFG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, das muss eine Werkstatt machen, du solltest die Finger vom Airbag lassen!

Schau mal bei ebay rein da werden öfters welche Angeboten, Alternativ kannst du deines auch vom Sattel neu beziehen lassen ... oder mal die Schrottplätze/Autoverwerter in deiner Nähe absuchen.

das geht auf keinen Fall

4. #3 Benne20, 19.06.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

ja aber bei ebay gibts nur so angebote wie "110 Euro UND du musst dein altes zurück schicken" -.-
    das bringt dann au nichts, ich bräuchte ne Billigere Alternative, weil das Lenkrad was cih ejtzt hab is nicht so toll...

5. #4 Spiderx2, 19.06.2010
  6. #5 jörg990, 19.06.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Woran scheitert es? Sind 110€ zu teuer?
    Am Ablauf kann es nicht liegen:
    Ablauf der Auktion:
    1) Der Käufer überweist das Geld auf unser Konto.
    2) Das passende Lenkrad wird so schnell wie möglich für Sie vorbereitet und an Ihre Adresse verschickt.
    3) Der Kunde hat 7 Tage für den Einbau.
    4) Die alte Lenkrad muss innerhalb dieser 7 Tagen an unsere Adresse zurückgeschickt werden als versichertes Packet.

Ich glaube nicht, dass es beim Sattler wesentlich billiger ist, außerdem musst du auf dein Auto für die Zeit des neu beziehens verzichten.

Gruß

Jörg

7. #6 Benne20, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    Benne20

Benne20 Benutzer

Ja kann man so sagen, als Abiturient hat man nicht so viel zur Verfügung und immer Ellis nerven mit "ich brauch das und das" ist auch nicht grad toll :P

werd mich mal am Schrottplatzumgucken, vlt find ich da was, schlimmer als meins kanns ja nich sein xD
    würde nen Fiesta ST Lenkrad passen?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad abgegriffen, brauche neues

Die Seite wird geladen...

Lenkrad abgegriffen, brauche neues - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...