Lenkrad Anzeige leuchtet permanent

Diskutiere Lenkrad Anzeige leuchtet permanent im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich im Oktober mein Ford Radio gegen ein anderes Radio getauscht bzw auch tauschen lassen seitdem...

1. #1 Sabrina83, 26.01.2019
    Sabrina83

Sabrina83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fokus 1
    Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich im Oktober mein Ford Radio gegen ein anderes Radio getauscht bzw auch tauschen lassen seitdem leuchtet meine Lenkrad Anzeige permanent auch wenn der Motor aus ist an was kann es denn liegen ständig ist meine Batterie leer

2. RSI

RSI Guest

was ist denn eine lenkradanzeige ?
    vermutlich ist das radio falsch angeschlossen

3. #3 Sabrina83, 26.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2019
    Sabrina83

Sabrina83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fokus 1
    Ich meinte den Display hinterm Radio beim Tacho wo die Uhrzeit ist Kilometerzahl und so weiter

Ist heute das erste Mal dass ich mich mit Autos beschäftige daher entschuldige ich mich schon vorweg für die komischen Angaben

4. RSI

RSI Guest

du schreibst in rätzeln
    mach doch mal ein foto
    und stellt das hier ein
    damit man(n) sieht was du meinst .

5. #5 MucCowboy, 26.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Soweit ich das herauslesen kann, hast Du keinen Focus MK1 (Baujahre 1998 - 2003) wie in Deinem Profil angegeben, sondern ein deutlich neueres Fahrzeug. Denn der genannte Focus MK1 hat weder ein Display hinter/über dem Radio noch eine Anzeige für die Lenkung.

Bitte sag uns was es für ein Auto ist, damit ich das Thema richtig verschieben kann.
    Im Forumsbereich "Fragen/Wünsche/Anregungen zum Forum" war es jedenfalls ganz verkehrt.

@RSI: klingt nach CAN-Bus-Störung durch das andere Radio, daher gehen Module nicht auf Sleep, z.B. die elektr. Lenkhilfe.

6. RSI

RSI Guest

denk ich auch deshalb hab ich nach einem foto gefragt .

7. #7 focuswrc, 28.01.2019
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Ich glaub sie meint mit lenkradanzeige den tacho. Und da gehen die displays nich aus. Der focus hat ne digitaluhr überm radio. Die kann leuchten.
    Gehen außen denn alle lichter aus? Auf jeden fall ist das radio wohl falsch angeschlossen

8. RSI

RSI Guest

solange wir nicht zu 100% wissen um welches
    model es sich handelt kann man eh nur raten .

Thema:

Lenkrad Anzeige leuchtet permanent

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Anzeige leuchtet permanent - Ähnliche Themen

1. Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank

Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank: Hallo, ich habe bei meinem Transit MK6 den Einzel-Beifahrersitz ausgebaut und dafür eine Zweier-Sitzbank eingebaut. Jetzt leuchtet die...
  2. Warnton ohne Anzeige

Warnton ohne Anzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Auto "piept", wenn die Fahrertür geöffnet wird (Der Warnton kommt auch, wenn z.B....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkrad-Vibrationen

Lenkrad-Vibrationen: Hi@all, mein Mondeo (2l TDCI, 130PS, Bj 2003, BWY) macht gerade richtig Zicken. Beim Gasgeben vibriert das Lenkrad, ab ca 70 Km/h bekommt man es...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse leuchtet nicht im Tacho

Handbremse leuchtet nicht im Tacho: Hallo ihr lieben. Wie schon im Titel geschrieben leuchtet die Handbremse nicht auf, wenn sie angezogen ist... Sicherung, Tachobeleuchtung hab ich...
  5. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden