Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad auf Anschlag => Geräusch

Diskutiere Lenkrad auf Anschlag => Geräusch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe noch eine Frage zu meinem Ford Fiesta Bj. 2004. Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe hört man ein pfffffffffffffffffffff....

1. H86

H86 Neuling

Hallo,

habe noch eine Frage zu meinem Ford Fiesta Bj. 2004.

Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe hört man ein pfffffffffffffffffffff. Also es hört sich an als würde Luft ausweichen.

Ein bekannter meinte dass ist wohl normal, man sollte es aber nicht herausfordern, aber ich hatte dass bei meinen vorherigen Autos nicht.

Weiss jemand was dazu?

LG Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad auf Anschlag => Geräusch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad auf Anschlag => Geräusch - Ähnliche Themen

1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  4. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  5. Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme

Rasselndes Geräusch mit Videoaufnahme: Guten Abend zusammen, Ich hab ein Problem an meinem FoFo 2.0 145PS 138.000 km Bj.2005 Schlüsselnr: 8566 576 Undzwar gibt mein FoFo im...