Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad auf Anschlag => Geräusch

Diskutiere Lenkrad auf Anschlag => Geräusch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe noch eine Frage zu meinem Ford Fiesta Bj. 2004. Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe hört man ein pfffffffffffffffffffff....

  1. H86

    H86 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe noch eine Frage zu meinem Ford Fiesta Bj. 2004.

    Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe hört man ein pfffffffffffffffffffff. Also es hört sich an als würde Luft ausweichen.

    Ein bekannter meinte dass ist wohl normal, man sollte es aber nicht herausfordern, aber ich hatte dass bei meinen vorherigen Autos nicht.

    Weiss jemand was dazu?

    LG Holger
     
Thema:

Lenkrad auf Anschlag => Geräusch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad auf Anschlag => Geräusch - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  3. Geräusche in der B-Säule Fahrerseite

    Geräusche in der B-Säule Fahrerseite: Guten Tag zusammen, seit 11/2017 habe ich einen Mondeo MK5 Titanium (Km-Stand heute: <6.000), mit dem ich leider so einige Probleme habe....
  4. Geräusch Getriebeseitig

    Geräusch Getriebeseitig: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalte, das ein Geräusch auftaucht. Das Geräusch ist nur im 2. Gang hörbar. Beispiel...
  5. Geräusche Bereich Keilrippenriemen

    Geräusche Bereich Keilrippenriemen: Bei meinem Fz hörte ich eher durch Zufall, dass aus dem Bereich des Keilrippenriemens intermittierende, kratzende Geräusche kommen. Mal sind sie...