Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad auf Anschlag => Geräusch

Diskutiere Lenkrad auf Anschlag => Geräusch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe noch eine Frage zu meinem Ford Fiesta Bj. 2004. Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe hört man ein pfffffffffffffffffffff....

  1. H86

    H86 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe noch eine Frage zu meinem Ford Fiesta Bj. 2004.

    Wenn ich das Lenkrad bis zum Anschlag drehe hört man ein pfffffffffffffffffffff. Also es hört sich an als würde Luft ausweichen.

    Ein bekannter meinte dass ist wohl normal, man sollte es aber nicht herausfordern, aber ich hatte dass bei meinen vorherigen Autos nicht.

    Weiss jemand was dazu?

    LG Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad auf Anschlag => Geräusch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad auf Anschlag => Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch

    Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich hab längere Zeit überlegt, ob ich überhaupt einen Thread über das Problem mit meinem FoFo schreiben soll, weil...
  3. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...
  4. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...