lenkrad ausbauen neues rein??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von stylsfiesta, 10.03.2009.

1. #1 stylsfiesta, 10.03.2009
    stylsfiesta

stylsfiesta Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 97
    hallo,
    kann mir einer mal bitte beschreiben oder gerne auch mit bildern zeigen wie man bei einem 97 fiesta das lenkrad ausbauen kann?
    meins ist kaputt und der airbag wurde schon ausgelöst jetzt wollte ich mir ein neues rein bauen was ich bei ebay gekauft habe mit airbag.
    will den airbag aber nicht anschließen nur das lenkrad einbauen.
    kann mir da einer helfen der das vielleicht schon gemacht hat??.
    wäre sehr nett
    mfg
    stylsfiesta

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich kann dir net genau sagen, wie de das Lenkrad rausbekommst, aber ich würde an deiner Stelle den Airbag wieder anklemmen lassen... Wenn das Fahrzeug nen Airbag hatte, dann könntes Probs mit der Versicherung etc. geben...

Thema:

lenkrad ausbauen neues rein??

Die Seite wird geladen...

lenkrad ausbauen neues rein?? - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...