Lenkrad ausbauen

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Baumerous, 27.03.2008.

  1. #1 Baumerous, 27.03.2008
    Baumerous

    Baumerous Guest

    Hallo,
    wie kann ich das Lenkrad ausbauen, wenn die Lenkradsperre noch aktiv ist?
    MfG Baumerous
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    gar nicht.

    Nur wenn der Zündschlüssel drinnen ist und das Lenkradschloss draussen ist.
    Den hast du aber nicht mehr, soweit ich mich erinnern kann. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Du lässt dir einen Schließzylinder aus dem Türschloss ausbauen und zerlegen, anhand der eingebauten Plättchen kann man die Schlüsselnummer ablesen und einen Nachschlüssel anfertigen lassen.
    2. Mit Gewalt, aber solche Anleitungen dürfen hier noch immer nicht gepostet werden.
     
Thema:

Lenkrad ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...