Lenkrad ausbauen?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von darius-jogi, 08.02.2007.

1. #1 darius-jogi, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2007
    darius-jogi

darius-jogi Benutzer

hi
    an meinem mondeo ist das lenkrad nicht grade.
    nach einer reparatur in einer werkstat ist es irgendwie nicht ganz grade eingebaut worden
    ist es schwer es auszubauen und wieder grade einzubauen?
    es ist ein mondeo bj 97. 1,8L 115PS

könnte mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    lenkrad

hi
    also ich weiß ja nicht was du für eine reperatur in der werkstatt hattest aber ich denke mal das nur die spur eingestellt oder Hilfsrahmen ausgerichtet gehört... am Lenkrad würde ich nichts machen da man den Airbag demontieren muß !!!(Gefahr)
    gruß tojo:)

Thema:

Lenkrad ausbauen?!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen?! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  5. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...