Lenkrad ausbauen?!

Diskutiere Lenkrad ausbauen?! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi an meinem mondeo ist das lenkrad nicht grade. nach einer reparatur in einer werkstat ist es irgendwie nicht ganz grade eingebaut worden ist es...

  1. #1 darius-jogi, 08.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2007
    darius-jogi

    darius-jogi Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hi
    an meinem mondeo ist das lenkrad nicht grade.
    nach einer reparatur in einer werkstat ist es irgendwie nicht ganz grade eingebaut worden
    ist es schwer es auszubauen und wieder grade einzubauen?
    es ist ein mondeo bj 97. 1,8L 115PS

    könnte mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    lenkrad

    hi
    also ich weiß ja nicht was du für eine reperatur in der werkstatt hattest aber ich denke mal das nur die spur eingestellt oder Hilfsrahmen ausgerichtet gehört... am Lenkrad würde ich nichts machen da man den Airbag demontieren muß !!!(Gefahr)
    gruß tojo:)
     
Thema:

Lenkrad ausbauen?!

Die Seite wird geladen...

Lenkrad ausbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...