Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkrad austausch

Diskutiere Lenkrad austausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi @ all also ich hab folgendes problem Mein Lenkrad Airbag ist aufgeplatz und nicht angeschlossen nun würde ich gerne wissen ob ich ein lenkrad...

  1. #1 crashboy, 31.01.2011
    crashboy

    crashboy Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st200, 2000
    Hi @ all
    also ich hab folgendes problem
    Mein Lenkrad Airbag ist aufgeplatz und nicht angeschlossen
    nun würde ich gerne wissen ob ich ein lenkrad mit Airbag einbauen muss oder ob ich auch ein einbauen kann das keinen hat.
    Bzw wo kann ich einsehen welches ich genau nutzen muss damit es richtig passt.

    Mfg Crashboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 31.01.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Soweit ich das hier überall gelesen habe darf bei Airbagsachen nur der Fachmann ran, und der wird dann schon wissen was rein muss.

    Ich persönlich würde auf den Lenkradairbag am wenigsten verzichten.
     
  4. #3 CossyRS, 31.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    darf man meines wissens auch nicht weg gelassen werden . und montieren nur in einer fachwerkstatt.

    wie-warum ist wurde der ausgelöst? unfall?
     
Thema:

Lenkrad austausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad austausch - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...