Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkrad austausch

Diskutiere Lenkrad austausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi @ all also ich hab folgendes problem Mein Lenkrad Airbag ist aufgeplatz und nicht angeschlossen nun würde ich gerne wissen ob ich ein lenkrad...

  1. #1 crashboy, 31.01.2011
    crashboy

    crashboy Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st200, 2000
    Hi @ all
    also ich hab folgendes problem
    Mein Lenkrad Airbag ist aufgeplatz und nicht angeschlossen
    nun würde ich gerne wissen ob ich ein lenkrad mit Airbag einbauen muss oder ob ich auch ein einbauen kann das keinen hat.
    Bzw wo kann ich einsehen welches ich genau nutzen muss damit es richtig passt.

    Mfg Crashboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 31.01.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Soweit ich das hier überall gelesen habe darf bei Airbagsachen nur der Fachmann ran, und der wird dann schon wissen was rein muss.

    Ich persönlich würde auf den Lenkradairbag am wenigsten verzichten.
     
  4. #3 CossyRS, 31.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    darf man meines wissens auch nicht weg gelassen werden . und montieren nur in einer fachwerkstatt.

    wie-warum ist wurde der ausgelöst? unfall?
     
Thema:

Lenkrad austausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad austausch - Ähnliche Themen

  1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...