Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkrad austausch

Diskutiere Lenkrad austausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi @ all also ich hab folgendes problem Mein Lenkrad Airbag ist aufgeplatz und nicht angeschlossen nun würde ich gerne wissen ob ich ein lenkrad...

  1. #1 crashboy, 31.01.2011
    crashboy

    crashboy Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo st200, 2000
    Hi @ all
    also ich hab folgendes problem
    Mein Lenkrad Airbag ist aufgeplatz und nicht angeschlossen
    nun würde ich gerne wissen ob ich ein lenkrad mit Airbag einbauen muss oder ob ich auch ein einbauen kann das keinen hat.
    Bzw wo kann ich einsehen welches ich genau nutzen muss damit es richtig passt.

    Mfg Crashboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 31.01.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Soweit ich das hier überall gelesen habe darf bei Airbagsachen nur der Fachmann ran, und der wird dann schon wissen was rein muss.

    Ich persönlich würde auf den Lenkradairbag am wenigsten verzichten.
     
  4. #3 CossyRS, 31.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    darf man meines wissens auch nicht weg gelassen werden . und montieren nur in einer fachwerkstatt.

    wie-warum ist wurde der ausgelöst? unfall?
     
Thema:

Lenkrad austausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad austausch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

    Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...