Lenkrad beziehen

Diskutiere Lenkrad beziehen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Essi hat jetzt schon 192.00tkm und mein Lederlenkrad fängt sich an 2 stellen an aufzulösen. Weiß jemand von euch wieviel das...

1. #1 Dave HEF, 03.10.2007
    Dave HEF

Dave HEF Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Hallo,

mein Essi hat jetzt schon 192.00tkm und mein Lederlenkrad fängt sich an 2 stellen an aufzulösen.

Weiß jemand von euch wieviel das Kostet ein Lenkrad beziehen zu lassen ??

Danke im voraus

LG
    Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.10.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das kommt ganz auf den Sattler an und aufs Leder bzw. die Nähte etc.

Startet so bei 100€-150€, nach oben hin sind kaum Grenzen.

4. #3 Foküsschen, 03.10.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Hast Du mal darüber nachgedacht ob es vielleicht günstiger wäre sich ein ähnliches, nicht abgenutztes Lenkrad vom Schrottplatz zu holen?

Könnte mir vorstellen das es günstiger wäre und vielleicht erwischt Du ja eines aus einer teureren Ausstattunsvariante, schön in Leder!

5. #4 Dave HEF, 03.10.2007
    Dave HEF

Dave HEF Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Ich hab ja ein LEDERLENKRAD... nur das Leder ist abgenutzt... Aber trotzdem ne gute Idee:top1: ... Danke

LG
    Dave

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad beziehen

Die Seite wird geladen...

Lenkrad beziehen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  2. Schlagen v. Lenkrad im Stand

Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...
  3. Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung)

Schalter, Taster nachrüsten (beheiz. Lenkrad, Heckklappenentriegelung): Hallo Zusammen, Ich möchte meinen "freien" Schalter in meinem Ford C-Max BJ2016 nutzen um meinen Garagentoröffner zu schalten. Dafür wollte ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...