Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad Blenden

Diskutiere Lenkrad Blenden im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, sagt mal gibs diese blenden in Chrome/Alu zufällig bei Ford zu Kaufen ? Ich hab zwar welche bei Ebay gefunden aber die sind Edelstahl...

1. Stallo

Stallo Guest

Moin,
    sagt mal gibs diese blenden in Chrome/Alu zufällig bei Ford zu Kaufen ? Ich hab zwar welche bei Ebay gefunden aber die sind Edelstahl hochglanz find ich nicht so toll ! Das matte Alu würde mir besser gefallen

mfg Stallo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 14.03.2011
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Wenn die Möglichkeit besteht kannst du die Edelstahlblenden auch glasperlstrahlen (sandstrahlen), gibt eine absolut klasse Oberfläche. Habe das letztens für einen Bekannten mit Küchenteilen (Verblendungen) aus V2A gemacht, sieht richtig gut aus. :top1:

4. #3 cHilLz0Ne, 14.03.2011
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Alternativen wären neu lackieren oder mit Folie bekleben (Hab ich gemacht).

5. Stallo

Stallo Guest

womit hast Du die Beklebt ? Folie aus dem Baumarkt ?

6. #5 cHilLz0Ne, 15.03.2011
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ne das war Carbonfolie von 3M.

Thema:

Lenkrad Blenden

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Blenden - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  2. Lenkrad

Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....