C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ?

Diskutiere Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; wie schon im Titel beschrieben. sind die Lenkräder vom C-Max und Mondeo MK 3 gleich? würde mir gerne ein neubezogenes Lederlenkrad holen von...

  1. #1 TheNightWalker, 19.05.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    wie schon im Titel beschrieben. sind die Lenkräder vom C-Max und Mondeo MK 3 gleich? würde mir gerne ein neubezogenes Lederlenkrad holen von
    www.leder-lenkrad.de die wissen es leider auch nicht genau, optisch sind diese ja gleich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...