C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ?

Diskutiere Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; wie schon im Titel beschrieben. sind die Lenkräder vom C-Max und Mondeo MK 3 gleich? würde mir gerne ein neubezogenes Lederlenkrad holen von...

1. #1 TheNightWalker, 19.05.2010
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    wie schon im Titel beschrieben. sind die Lenkräder vom C-Max und Mondeo MK 3 gleich? würde mir gerne ein neubezogenes Lederlenkrad holen von
    www.leder-lenkrad.de die wissen es leider auch nicht genau, optisch sind diese ja gleich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  5. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...