C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ?

Diskutiere Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; wie schon im Titel beschrieben. sind die Lenkräder vom C-Max und Mondeo MK 3 gleich? würde mir gerne ein neubezogenes Lederlenkrad holen von...

  1. #1 TheNightWalker, 19.05.2010
    TheNightWalker

    TheNightWalker Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    wie schon im Titel beschrieben. sind die Lenkräder vom C-Max und Mondeo MK 3 gleich? würde mir gerne ein neubezogenes Lederlenkrad holen von
    www.leder-lenkrad.de die wissen es leider auch nicht genau, optisch sind diese ja gleich.
     
Thema:

Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ?

Die Seite wird geladen...

Lenkrad C-MAX = Mondeo MK 3 ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...