Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad Chrom Design

Diskutiere Lenkrad Chrom Design im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community :) ich habe in meinem Focus folgendes Lenkrad ohne silberne Zierteile verbaut. Kann man diese Teile nachrüsten und wo kann man...

1. #1 FocusFunX, 24.01.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Hallo Community :)
    ich habe in meinem Focus folgendes Lenkrad ohne silberne Zierteile verbaut. Kann man diese Teile nachrüsten und wo kann man diese kaufen?
    Oder muss man dann ein neues Lenkrad einbauen? Das Bild ist etwas verschwommen, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Mfg Andreas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Sollte es beim Freundlichen geben, gab glaube ich auch schon mal bei european-parts.net zu Kaufen.

4. #3 FocusFunX, 24.01.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich morgen mal zum Freundlichen fahren und nach fragen. :)

5. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkrad Chrom Design

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Chrom Design - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MS-Design Spoilerpaket

MS-Design Spoilerpaket: Moin moin, ich hätte da nach längerem Suchen doch mal eine Frage. Mein Focus hat diverse MS-Teile verbaut. Frontlippe, Schweller, Heckspoiler,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lenkrad vom Facelift?

Lenkrad vom Facelift?: Hallo Leute :) Ich hab nen Fiesta Sport von 2009 und hab nur dieses Teillederlenkrad welches schon ein wenig gelitten hat. Ich frage mich bzw...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  5. Schlagen v. Lenkrad im Stand

Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...