Lenkrad Fernbedienung

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an meinem Focus ist die Original Fernbedienung dran leider hat der Vorbesitzer ein anderes Radio eingebaut und somit die Ferbedienung...

1. Loana

Loana Guest

Hallo

an meinem Focus ist die Original Fernbedienung dran leider hat der Vorbesitzer ein anderes Radio eingebaut und somit die Ferbedienung nicht mehr angeschlossen.
    Besteht die Möglichkeit die Bedienung noch mal an einem anderen Radio anzuschließen? Oder geht es nur am original??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 RuckZuck1986, 18.03.2008
    RuckZuck1986

RuckZuck1986 Guest

Das geht auch mit anderen Radios wie z.B. von JVC, brauchst halt nur passende Adapter, dann geht beim FoFo fast alles ;)

Thema:

Lenkrad Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt

Lenkrad knackt bei langsamer Fahrt: Hallo, ich möchte mir ein MK3 Facelift zulegen und war heute auf Probefahrt. An sich war alles in Ordnung außer dem Lenkrad. Bei langsamer Fahrt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...