Lenkrad Fernbedienung

Diskutiere Lenkrad Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an meinem Focus ist die Original Fernbedienung dran leider hat der Vorbesitzer ein anderes Radio eingebaut und somit die Ferbedienung...

  1. Loana

    Loana Guest

    Hallo

    an meinem Focus ist die Original Fernbedienung dran leider hat der Vorbesitzer ein anderes Radio eingebaut und somit die Ferbedienung nicht mehr angeschlossen.
    Besteht die Möglichkeit die Bedienung noch mal an einem anderen Radio anzuschließen? Oder geht es nur am original??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 RuckZuck1986, 18.03.2008
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    Das geht auch mit anderen Radios wie z.B. von JVC, brauchst halt nur passende Adapter, dann geht beim FoFo fast alles ;)
     
Thema:

Lenkrad Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Lenkrad Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad Arretierung

    Lenkrad Arretierung: Moin. Habe seit einer Woche einen Focus Turnier EB150. Bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Gestern hat mich jemand geschnitten und...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...